August Wrap Up 2019






Hallo ihre lieben,
mal wieder ist ein Monat zu Ende und heute habe ich meine Lese Monat für euch.
Inge samt habe ich 9 Bücher  im Monat August gelesen. Wie viele habt ihr gelesen?



Bildergebnis für flying high

4.5/5 🌟🌟🌟🌟

Hailee & Chase Story ist zu Ende und was mich ehrlich gesagt Traurig macht.
Ich hab mich in Fairywood & Charakter verliebt und könnte Stunden lang von ihnen lesen.
Die Story an sich war sehr bewegend und hat ein gutes Ende gefunden. 

Bildergebnis für fall with me j lynn

3.5/5 🌟🌟🌟

Ich muss sagen ich mochte Roxy und Reece Geschichte besonders Reece mag ich als Charakter.
Bei Roxy hatte ich manchmal Probleme da sie mir irgendwie zu Naiv und Gutgläubig war obwohl das alles vor ihrer Nase passiert ist. Dennoch war es ein gutes Buch .


Bildergebnis für forever with you j.lynn

3.5/5 🌟🌟🌟

Ich muss sagen ich mag Steph sehr als Charakter und hab lange gewartet seit dem 1 Band endlich ihre Story zu lesen. Ingesamgt war es okay dennoch hat mir der Drama und eben alles gefehlt. Da es nach meiner Meinung viel zu schnell ging und man hätte mehr daraus machen können.
Was mir gefallen hat das in diesem Band alle vor gekommen sind ebenfalls für denn letzten Band (denn ich noch nicht gelesen habe).


Bildergebnis für der letzte erste kuss

3.5/5 🌟🌟🌟

Was mir besonders an diesem Buch gefallen hat war das er nicht nur im Colleg gespielt hat 
sondern man konnte die Heimate der beiden sehen. Bei beiden spielt sehr viel die Liebe der Eltern mit und beide handel es unterschiedlich. Die Tatsache das beide ineinander verliebt sind war mir schon im ersten Buch klar. Besonders bei El. Dennoch war es gut.


Bildergebnis für scandal by anna godbersen

3.5/5 🌟🌟🌟

Ich hatte nicht Erwartet das die Story im 18. Jahrhundert spielt was ich gut fand.
Nur ich hatte Probleme mit denn Charakteren ich bin irgendwie nicht mit ihnen warm geworden.
Dennoch bin gespannt auf die weiteren Büchern und was noch passiert.


Bildergebnis für die letzte erste nacht

🌟🌟🌟🌟
Mir hat Tate & Trevor Story gefallen. Ich mochte die persönlichen Geschichten sehr
und wie beide verbunden sind damit. Was ich toll finde ist eine Szene die auf ihren anderen Bücher hinweist der wo es gelesen hat versteht was ich meine. Dennoch war es gut und besonders das Ende hat mir gefallen.



Bildergebnis für berühre mich nicht

5 (Rereading) 🌟🌟🌟🌟🌟

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen Bücher wieder zu lesen. Berühre mich nicht ist eine
tolle Geschichte und wie beim ersten mal bekommt sie 5 Sterne von mir. Ich liebe Sage & Luca Story und mochte es sehr wieder in ihrer Welt zu sein.

Bildergebnis für verliere mich nicht

4.5 (Rereading) 🌟🌟🌟🌟

Das ist der zweiter Teil von "Berühre mich nicht" und wie auch das erste Teil ist der zweite auch
gut auch wenn der erste mir ein ticken besser gefällt aber dennoch ist somit Sage&Luca Story beendet.


Bildergebnis für new beginnings lilly lucas

🌟🌟🌟🌟

Ich hatte Spaß beim Lesen und mochte die Geschichte von Lena & Ryan sehr.
Es ist eine tolle Geschichte nur die Kapiteln waren ein bisschen zu Kurz aber ansonsten war es ganz gut und ich empfehle es jeden (Resezion: Hier)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024