End of the Year Book Tag 2023 Edition

 

Are there any books you started this year that you need to finish?



Ja da sind einige offen! Besonders sind es Bücher einer laufenden Reihe und deshalb will ich mich darauf Konzentrieren und mir damit die nächsten 3 Monate beschäftigen!

Hier habe ich mal aufgelistet welche Reihe ich Lesen muss.




Do you have an autumnal book to transition into the end of the year?





Ehrlich gesagt nicht aber es kann vorkommt das ich wieder meine Favoriten Lese denn das mache ich meistens am Ende des Jahres.





Is there a new release you’re still waiting for?





  



Ich hab eine ganze Liste gemacht aber diese 4 Top Bücher sind die wo ich mich auf meisten freue.







What are three books you want to read before the end of the year?




  



Ich hab mal nachgeschaut und diese 3 Bücher will ich unbedingt noch dieses Jahr Lesen.







Is there a book you think could still shock you and become your favourite book of the year?




Der letzte Teil der Wicca Creed Reihe. Nachdem mir Band 1 und 2 sehr gut gefallen hat kann dieses Buch noch alles ändern.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024