Mid Year Book Freakout Tag 2024

 Best Book you’ve read so far in 2024?



Ich gib zu 2024 ist bisher was mein Bücher Jahr betrifft der schlechteste da ich erstaunlich ziemlich wenig Bücher finde die für mich Jahreshighlight sind. Aber Golden Bay ist genau das für mich geworden es ist bis her das Buch für mich 2024 und ich liebe alles und hab mich sofort in die klein Stadt und seine Bewohner verliebt.




Best Sequel you’ve read so far in 2024?



Der erste Teil war ja bereits überraschend aber der zweite Teil hat nochmal alles umgekehrt und verändert das ich es kaum abwarten kann was mich noch erwartet.



New release you haven’t read yet, but want to?



   


Diese zwei Bücher will ich unbedingt dieses Jahr noch Lesen.




Most anticipated release for the second half of the year?





Es gibt einige Bücher wo ich Lesen will mehr hier für die zweite hälfte des Jahres. Aber auf die 4 Bücher freue mich schon besonders.



 Biggest disappointment?



Dieses Buch wollte ich unbedingt Lesen und hab es auch aber leider muss zugeben das ich echt etwas enttäuscht war. Da ich so viel von der Geschichte erwartet habe.



Biggest surprise?




Dieses Buch ist einer der wenigen Bücher wo ich nicht kommen sehen habe. Das Ende hat mich Sprachlos gelassen und das mochte ich sehr da ich mit vielen gerechnet habe aber nicht damit.



Favorite new author (Debut or new to you)?


Merit Niemeitz gehört bereits seit letztes Jahr zu meinen Favorit Autoren aber dieses Jahr hat sie mich wieder überrascht das ich einfach jedes Buch von ihr haben will.


Newest Favorite Character?




Kier von Nordic Clansy by Asuka Lionera



Book that made you cry?



Nicht wirklich aber es war sehr Emotional für mich.




Book that made you happy?



Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt was mich in Band 2 erwartet.


Favorite Book to Movie Adaptation?



Definitiv eins der besten Adaptation die aus Büchern gemacht wurde. Fand die Serie toll und kann es kaum abwarten wie die zweite Staffel wird.



What books do you need to read by the end of the year?


 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

When we Dream

24 Bücher für 2024

Neuerscheinungen im April