TBR September

 



Hallo September

Ich kann es kaum glauben aber in 4 Monaten ist bereits Weihnachten so schnell geht die Zeit rum und für mich steht im September einiges neues an was mich gleicher zeit aufregend und ich positive und negative Gefühle habe da man nie weiß was auf einen zukommt. Das Lesen wird definitiv ein Teil bleiben ich werde einfach versuchen in denn nächsten Monat eine neue Routine zu finden. Aber heute habe ich erst mal eine TBR für denn September für euch unter andrem habe ich mir vorgenommen bei Mels Readerathon mitzumachen.



TBR Jar:

Meet me in Maple Creek


Romance: Dystopian/Paranormale:

The Book of Life


Pasch: Pick  Romance: School Setting:

Bronwick Hall


TBR Jar:

In Liebe Eloise


TBR Jar:

Fireborne


Romance: 23 for 2023 List:

American Royalty


Fantasy: World Building:

The Fires of Heaven




Book Club:


The Fires of Heaven Wheel time Along (September)


Blood Grace Series - Alphahole Book Club  (Abgebrochen ab Oktober kommt eine neue Reihe die wir dann Lesen )


The Heroes - Catch Book Club (September/Oktober)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024