TBR Mai

 



Hallo Mai

Was wollt ihr Lesen im Mai?

Der April ging irgendwie an mir vorbei so schnell war der Mai da jedenfalls mehr dazu in mein Wrap Up Beitrag. Der Mai soll für mich ein Mood Read Monat sein aber dennoch habe ich eine feste TBR aber ich will definitiv mehr das lesen was ich Lust habe diesen Monat. Da der April für mich sehr Fantasy Genre Based war will ich im Mai unbedingt mehr New Adult Romance/Liebesroman & Thriller - Romance Bücher lesen. Ich freue mich schon endlich wieder zum Genre Thriller zurück zu gehen wenn ich ehrlich bin habe dieses Jahr sehr wenig davon gelesen und ich finde einfach jetzt ist die richtige Zeit für ein wenig Spannung mit Romantik. 




TBR Jar:
Weil wir in den Sternen stehen


Fantasy: Over 500 pages:
The Dragon Reborn


Middle Grade: New Author:
A Breath of Mischief



TBR Jar:
Tränenfluch


Romance(Re-Read): 
The Bridge Kingdom



Romance: Debut Novel for Me:
The Unhonymooners




Book Club Reading:


Blood Solace - Alpahole Book Club April/Mai



The Dragon Reborn - Wheel of Time Readeralong April/Mai



Last Argument Of Kings - Catch Up Book Club März/April



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024