Wrap Up April
Dieses Buch steht schon lange auf meinen SuB und endlich wird es Zeit das ich es lese. Persönlich habe ich bisher sehr wenig von der Geschichte gehört aber ich weiß das sie sehr bekannt ist dennoch wollte ich mir selber ein Eindruck machen und hier bin ich.
Die Geschichte wird aus mehr Perspektiven erzählt aus der dritten Sicht aber im Hauptgrund liegt die Geschichte rund um Paul. Diese Geschichte ist für mich zweispaltig zu betrachten zu einen hatte ich es sehr schwer am Anfang der Geschichte rein zu finden und fand auch viel zu viel Informationen auf einmal und manchmal kam es mir vor als würde ich ein Bericht lesen. Erst im laufe der Geschichtete habe ich gefallen daran gefunden und konnte mich fallen lassen zwischen durch was es mir manchmal zu lang an manchen stellen aber andersherum war es auch Interessant wie man manche Charaktere und sich selbst überraschen kann. Besonders die Szenen von Jessica fand ich am besten da ich ihre Vorgeschichte spannend fand und wie sich alles entwickelt hat im laufe der Geschichte. Im ganzen kann ich nur sagen das es okay war zwar zu viel Informationen auf einmal aber dennoch hat es etwas das mich neugierig auf mehr gemacht hat.
Danke an die Autorin die mir ein ARC zu Verfügung gestellt hat meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.
Hier geht die Geschichte weiter rund um Alisa und Co. Deshalb solltet ihr Band 1 gelesen haben um die zusammenhänge zu verstehen. Auch hier folgen wir wieder die selben Charakter Sichten bekommen aber noch eine weitere dazu. Am Anfang habe ich eine weile Gebraucht bis ich wieder zur Geschichte gefunden habe aber dennoch wusste ich genau das Ende noch und war daher gespannt was mich erwartet. Zwar ich kein Fan von der neuen Perspektive besonders sein Verhalten hat mich nicht gefallen dennoch hat es die Geschichte in andere Richtungen gelenkt und ich war gespannt wo nun der Ziel uns hinführt. Ich bin nicht der größte Fan von der Mythologie rund um Loki dennoch habe ich es hier einigermaßen genossen. Besonders mochte ich die Sichten von Seela und ebenfalls war ich ein Fan der Liebesgeschichte. Im ganzen war es guter Abschluss zu Dialogie und es hat mir gefallen dieser Buch vorab zu lesen und ich hoffe es findet viele Leser die sich in die Geschichte versinken lassen kann und in eine Mystische Welt eintauchen können.
Nun kommen wir zum Offiziellen letzten Teil bevor es dann doch weiter ging aber dennoch kann ich sagen das dieser Teil mein Favorit war. Ich Liebe einfach die Geschichte rund um Dina und ihr Leben es hat so viel Spaß gemacht auch hier wieder die Charaktere zu begleiten und mit ihnen auf ihre Abenteuer zu gehen. Es war wieder witzig und gleicher zeit gab es auch traurige Szenen. Außerdem war hier am meisten Romance Part enthalten und ich mochte auch wie sich dann alles am Ende ergeben haben. Ich kann definitiv sagen das bisher mein Favorit Teil war und da ich nicht genug von dieser Reihe bekomme geht’s gleich weiter mit der Novella.
Auf diese Geschichte habe ich mich schon gefreut immerhin wer würde nicht gerne mal ein Abenteuer im Dschungel erleben. Wir folgen nur die Sicht von Kims Perspektive. Der Schreibstil ist einfach und man kommt leicht durch die Geschichte und mein erstes Buch bei der Autorin. Die Thematik rund um die Natur, Umwelt fand ich gut und da ich selbst die Natur liebe habe ich sehr gemocht das es hier eine große Rolle gespielt hat. Zwar hatte ich am Anfang ein bisschen gebraucht bis ich so richtig die Charaktere greifen konnte aber sobald ich drin war konnte ich gar nicht mehr aufhören. Es hat mir Spaß gemacht Kim zu begleiten und ich mochte auch wie sie und Aiden wie Katze und Maus waren und die Dialoge von denn beiden waren einfach witzig und angenehm. Auch die Freundschaft zu ihrer Freundin Holly hat mir hier sehr gut gefallen ich mochte wie es beschrieben wurde und das beide vieles zusammen gemacht hat. Im Allgemein bin ich sowieso ein großer Fan von Frauen Freundschaft in Büchern so was ist immer Goldwert. Außerdem mochte ich das Setting war mal was anderes und auch die Nebencharaktere die wir kennenlernen fand ich gut. Im ganzen war es eine gutes Buch und ich mochte die Charaktere, Setting und die Liebesgeschichte. Also wenn ihr einfach mal abschalten wollt und schon mal eine Reise in denn Dschungel machen wollt dann ist Jeopardy Island genau richtig für euch.
Es geht weiter und zwar mit einer Novella und auch hier folgen wir wieder Dina und normalerweise bin ich kein großer Fan von Novellas dennoch liebe ich die Geschichte von Dina und Co. Und auch hier hatte ich wieder Spaß beim hören.
Durch denn Hype angesteckt von diesem Buch wollte ich mir selber ein Eindruck machen und hier bin ich. Die Geschichte wird aus der Sicht von Isla aus der dritten Perspektive erzählt. Ich war wirklich gespannt auf diese Buch da ich bisher nur gemischte Meinungen dazu gehört habe und ich bin ehrlich ein Zeit lang wusste ich nicht wohin mit meiner Meinung da das Buch hat mich verwirrt. Es wurde auch nicht besser da leider vieles viel zu schnell passiert ist und es kam mir vor als würden wir von Szene zu Szene springen und irgendwie die Hälfte fehlt. Isla mochte ich auch nicht wirklich manchmal fand ich sie okay aber dann wieder fand ich das sie manchmal ein bisschen zu harsch zu anderen war. Die Geschichte an sich hatte sich vielversprechend angehört leider war es nichts für mich dennoch gab es einige unerwartet Überraschungen auch wenn ich teilweise kommen sehen habe. Aber im ganzen war es dieses mal nicht mein Buch und muss leider zugeben das ich es echt schwer hatte eine Bindung zu bauen. Ich hoffe dennoch es konnte viele Leser begeistern.
Es geht weiter für mich mit denn Seelenwächtern und dieses mal folgen wir genau nach denn Ereignissen im Band 24 und auch hier folgen wir wieder Jess und Co. Wir sind jetzt sozusagen in der Halbzeit der Reihe und langsam kommen wir immer der Sache rund um Lilja näher. Während Jess nun ihre Kräfte hat und versucht so gut es geht mit ihre Leben klarzukommen. Jaydee dagegen struggelt mit seinem Leben und langsam kommen wir immer was näher und dann kommt dann auch noch dazu das neue Gefahren lauen. Währen für Akil eine neue Aufgabe beginnt im ganzen mochte ich dieses Band und bin gespannt was mich noch erwartet.
Auch hier folgen wir wieder Jess und Co. Dieses Band war für mich eine Art zwischen Band und ein bisschen zeigt was demnächst auf mich zukommt. Zu einen haben wir Jaydee der immer wieder mit sich selbst zu Kämpfen hat dann haben wir Will der eine neue Aufgabe hat wo ich schon gespannt bin was mich da erwartet. Und ebenfalls Akil der nun Ratsmitglied ist und somit ein neuer Weg auf ihn wartet. Ich freue mich schon wie es weiter geht.
4 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Für mich geht’s weiter in der Welt von der Familie Kaul und auch hier folgen wir wieder mehrere Perspektiven. Aber die Hauptsache liegt bei der Familie und denn Jade der eine Rolle spielt. Es ist eine weile her seit ich Band 1 gelesen habe und deshalb habe ich gedacht ich hätte es etwas schwer rein zu kommen aber der gegen teil ich hab mich sofort wohl gefühlt und fand es auch teilweise besser als Band 1. Das einzige wo ich etwas Probleme hatte war das die Zeit manchmal hier ziemlich schnell vergangen ist ohne das man es irgendwie mitkommt. Da mittendrin manchmal entweder ein halbes Jahr vergangen ist und da bin ich manchmal aus dem Konzept gekommen. Dennoch mochte ich dieses Band hier da es sich sehr auf die Charaktere Fokussiert hat und man lernt sie besser und neuer kennen. Außerdem kamen wir mal raus aus und haben neue Ort und Charaktere kennengelernt. Im ganzen mochte ich diesen Band und auch denn weg der Geschichte. Ich mochte die Charaktere hier besser kennenzulernen und bin gespannt wie es weiter geht.
Es geht für mich in die letzte runde mit denn Innkeeper Chronicales und auch dieses mal folgen wir wieder Dina und Co. Ich muss zugestehen im Gegensatz zu denn anderen Bände fand ich das hier am schwächsten aber da ich ein großer Fan der Reihe geworden bin konnte ich nicht daran vorbei laufen und hab es dennoch geliebt. Ich mochte die Charaktere wieder hier sehr und mochte denn weg der Geschichte besonders hat mir gefallen das wir endlich mehr von unserer Hohheit bekommen haben und mochte auch die Idee mit denn Hochzeits- Kandidaten. Und da ich ein Fan von Dina und Sean bin muss ich einfach sagen das ich dieses Band im ganzen okay fand. Zwar hat mir die Liebesgeschichte gefallen und die Zusammen sein aber dennoch habe ich es im ganzen genossen und kann sagen das ich definitiv ein Fan in diesem Monat von dieser wundervolle Reihe geworden bin und bekomme einfach nicht genug von Dina und Co.
4.5 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Dieses Band hat mich sehr überrascht besonders mochte ich das wir mal endlich mehr über denn Rat erfahren haben und wie so ein Ritual stattfindet. Auch Interessant finde ich Will und Annas weg das in der Vergangenheit stattfindet besonders die zusammenhänge. Ich hab es schon mal gesagt aber ich liebe wie die Autorin alles zu einem ganzen führt und kann es kaum abwarten was mich noch mehr in dieser Welt erwartet auch wenn ich dem Ende immer näher komme aber ich liebe es.
Diese Geschichte war ich schon sehr gespannt was mich erwartet da ich bisher nur gemischte Meinung dazu gehört habe und mir selbst ein Eindruck davon machen wollte und hier bin ich. Wir folgen in der Geschichte Rielle und Eliana beide aus der dritten Perspektive erzählt. Beide Geschichten werden jeweilig in zwei verschiedenen Zeiten erzählt. Diese Geschichte fand ich gut auch wenn ich es etwas schwer hatte mit denn Charaktere besonders die Protagonistinnen warm zu werden. Aber der lauf der Geschichte fand ich gut und hat mir auch gefallen wäre da nur nicht das Prolog das viel zu viel verraten nach meiner Meinung. Rielle Sicht war zwar hilfreich und es spannend zu sehen wie alles anfängt und was Eliana für eine Rolle spielt. Ich hatte viele Fragen da wir jeweilig zwei Zeiten haben und einige Charaktere eine größere Rolle spielen. Aber von denn beiden mochte ich mehr Elianas Sicht auch wenn ich nicht immer mit ihre Handlungen einverstanden war fand ich dennoch die Sicht etwas spannender. Bei Rielle war das Problem das ich eine Ahnung hatte wo ihr weg hinführt dafür hat mir der Prolog zu viel genommen dennoch fand ich es im ganzen gut. Ich bin ehrlich ich war nicht der größte Fan der Charaktere aber der Plot fand ich wirklich gut gemacht und hat mich auch im laufenden gehalten es hatte definitiv was und ich bin gespannt was mich noch erratet aber für denn Start einer Reihe war es ein guter Anfang.
Dieses Buch ist jetzt auch schon seit längeren auf mein SuB und gehört zu meiner Leselist 23 für 2023 und es wird Zeit das ich es Lese. Ich war überrascht als ich das Buch gelesen habe da ich ehrlich bin ich hab es mir etwas anderes vorgestellt und ich meine hier nicht denn Dark Romance Part. Die Geschichte wird aus der Sicht von der weiblichen Protagonistin erzählt aus der dritten Respektive. Wir folgen ihr im laufe der Geschichte und ich bin ehrlich für mich war diese Geschichte leider nichts. Erstens habe ich mir die Protagonistin anderes vorgestellt und habe gedacht denn weg der Geschichte geht ein anderen aber dann passierte alles so schnell das ich vorn vorne und hinten nicht mitkommen konnte. Außerdem habe ich manchmal die Handlung der Protagonistin nicht verstanden da sie immer so Stark rüber kam aber dann bei ihrem Bruder sich anderes verhalten hat und es gab da einige Szenen die fand ich echt heftig. Ich bin ehrlich ich wusste das diese Geschichte sehr düster sein wird und das war auch nicht das Problem für mich sondern das ich einfach schwer hatte überhaupt in die Geschichte und denn Charakteren zu finden. Deswegen kann ich im ganzen leider nur sagen das diese Geschichte nichts für mich war und ich sehr gerne mehr genossen habe. Leider wurde nichts draus dennoch hoffe ich das viele die Geschichte für sich entdecken und tut mir ein gefallen und liest bitte die Content Warnings denn dieses Buch ist sehr Dunkel.
Ich bin Sprachlos... Ich hatte ja eine Ahnung und lag auch richtig aber dennoch bin ich schockiert. Ich mochte diesen Teil nicht nur das sich was neues geöffnet haben sondern wir kommen auch dem Letzten Kampf immer näher. Diese Welt haut mich einfach um.
Für mich ist es das erste Buch von der Autorin aber da ich bereits schon einiges gehört habe war ich wirklich gespannt auf das Buch und hier bin ich. Die Geschichte wird aus der Sicht von Gemma erzählt aus der Ich Perspektive wir folgen ihr dabei wie sie als Spionin mehr herausfinden soll. Es war für mich einfach in die Geschichte zu finden und ich kann sagen das ich beeindruckt bin denn ich mochte es ganz gerne. Die Geschichte hat leicht angefangen und langsam lernen wir die Welt und die Charaktere kennen und was für eine Rolle Gemma Spielt. Es war Interessant zu sehen wie alle versuchen sich gegenseitig auszustechen und Gemma mittendrin. Ich mochte sie gerne als Charakter und fand auch ihren weg in der Geschichte gut manchmal weniger Sturheit gewünscht aber dennoch eine Starke Protagonistin. Es gab auch eine Liebesgeschichte die langsam anfängt und das Liebe ich ja da ich ein großer Slow Burn Fan bin und ich mochte hier das wir uns langsam daran tasten und mochte die beiden auch zusammen. Ich kann nur sagen für das erste Buch von ihr bin ich wirklich beeindruckt und will mehr lesen und kann es kaum abwarten noch mehr von dieser Welt zu lesen und muss gleich mit Band 2 weiter machen.
Dieses Buch ist schon lange in meinen SuB und es wird Zeit das ich es endlich lese außerdem habe ich bisher nur gutes von der Autorin gehört und war daher sehr gespannt auf das Buch. In diese Geschichte folgen wir die Sicht von Romeria aus der Ich Perspektive. Wir folgen Romeria wie sie in eine Zeit kommt wo sie auf sich alleine gestellt ist. Ich bin ehrlich ich war überrascht als ich die Geschichte angefangen habe aber im positiven Sinn ich mochte wie wir in eine neue Welt reingekommen sind und sozusagen erst im laufe der Geschichte erfahren was alles dahinter steckt. Ich mochte auch die Charaktere im laufe des Buches und hatte da einige Vermutung wer nun hinter alles steckt. Außerdem mochte ich die Liebesgeschichte der wo mich kennt weiß das ich auf Slow Burn stehe deswegen konnte ich nicht anderes als die beiden zusammen zu lieben. Im ganzen war es ein guter Start in die Geschichte ich mochte die neue Welt, die Charaktere und war gespannt was mich erwartet hat kann es kaum abwarten noch mehr davon zu lesen und freue mich schon.
Nun lese ich bereits denn vorletzten Band und ich würde sagen das dieses ein Art Vorbereitung für denn letzten Teil war. Besser was Jess angeht hat sie endlich ein weg zu Sophia gefunden und auch die anderen konnten einiges erfahren. Und besonders nachdem Ende bin ich gespannt was mich erwartet.
5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich kann es kaum glauben aber ja ich hab es beendet.
Seit nun 3 Jahre begleitet mich die Geschichte der Seelenwächter sie hat mich in guten und in schlechten Zeiten begleitet. Mir geholfen wo ich sie am meisten gebraucht habe. Ich weiß nicht wie ich mich gerade fühle da diese Reihe mir so viel bedeutet und gegeben hat ist es irgendwie surreal das ich es beendet habe. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich damit gestartet habe und mir nichts dabei gedacht habe nur das ich das Genre Fantasy sehr liebe und immer wieder an die erste Szene denken muss als Jess in der Kirche ist. Diese Reihe hat mir so viel gegeben es ist eine aufregender Abenteuer in dem es so viel geht zusammen mit Jess treffen wir auf Freunde, Liebe und viel mehr. Aber was mich am meistern begeistert hat war das die Autorin es geschafft hat mich zu verblüffen denn ich hatte niemals gedacht da so viel hinter diese Welt steckte und ich hab jede Minute davon genossen. Danke an die Autorin die mich in diese Atemraubende Welt blicken lassen hat und ich weiß das Jess, Jaydee und Co. Immer in meinem Herzen sein werden und kann es kaum abwarten denn nächsten Abenteuer entgegen zu steuern und freue mich schon darauf.
Es geht weiter mit der Geschichte von Gemma und Leo und auch hier geht es wieder um die Ereignisse vom letzten mal. Auch hier folgen wir nur die Sicht von Gemmas Perspektive und auch hier wollen wir herausfinden was ein Plan Millo verfolgt. Die Geschichte von Gemma mochte ich auch hier wieder auch wenn ich manchmal mit ihre Endscheidungen hadere dennoch mochte ich sie als Charakter auch hier wieder und es war auch Interessant zu sehen wer nun zu ihr hält und wer nicht. Besonders da nun alle Königreiche aufeinander treffen und die verschiedenen Dynamiken und jeder gegen jeden. Die Liebesgeschichte fand ich gut auch wenn ich mir mehr Zweisamkeit gewünscht hätte. Im ganzen mochte ich die Geschichte und auch hier hat sich wieder einiges ergeben und ich bin gespannt was mich im dritten und letzten teil erwartet.
Danke an die Autorin die mir ein ARC zu Verfügung gestellt hat meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.
Es geht weiter mit der Geschichte rund um Emelin und Co. Um die Ereignisse zu verstehen sollte man die vorherigen Bände gelesen haben. Diesen Teil würde ich eher bezeichnen als die Reihe vor dem Sturm. Wie wissen das was großes auf uns zukommen wird um Em und ihre Freunde eine große Rolle dabei spielen wird. In diesem Band ging es darum das sie unter andrem lernt ihre Kräfte zu trainieren und gleicher zeit lernen wir auch besser die Allianz kennen. Es war Interessant zu sehen wie verschieden Dynamik aufeinander treffen und die mal freunde waren sich jetzt nicht mehr ausstehen können aber dennoch zusammen arbeiten müssen. Besonders Creon der einen wirklich leid getan hat einerseits konnte ich die anderen verstehen aber einerseits wollte ich einfach das sie ihn akzeptieren. Außerdem hat es einige Interessante Entwicklungen im laufe des Buches gegeben die wahrscheinlich dann im nächsten Teil eine rolle spielen. Hier war es ziemlich ruhig und manchmal hat es sich etwas gezogen dennoch bin ich ein Fan von Em und Creon und auch hier wieder hat es die Autorin geschafft mich mit denn beiden zu Begeistern. Im ganzen würde ich sagen das wir langsam immer näher dem Krieg kommen und ich gespannt bin was mich erwartet. Ab und zu habe ich zwar etwas gebraucht in die Geschichte zu finden aber dennoch mochte ich auch hier wieder die Charaktere und die Liebesgeschichte und fand es spannend mal die anderen besser kennenzulernen. Ich kann es kaum abwarten was mich noch erwartet und kann euch nur ans Herz legen liest die Geschichte von Em & Creon glaubt mir ihr wird sie lieben.
Es geht weiter mit Romeria und Zanders Geschichte und wir folgen die Ereignisse im ersten Teil nachdem Ende wo sich vieles geändert hat. Dieser Band zeigt deutlich in welche Richtung wir gehen und was für eine Rolle Sofie in dem ganzen spielt. Es war Interessant zu sehen wie Romeria von Band 1 eine große Entwicklung gemacht hat ich mochte sie hier mehr. Ich konnte hier sie besser greifen und fand es auch Interessant wie sie lernt in dieser Welt klar zu kommen und endlich zu akzeptieren wer sie ist. Zander fand ich auch hier um einiges synaptischer am Anfang hat es etwas gehadert aber im laufe des Buches wurde es besser und ich mochte auch das er langsam mehr aufgeht. Die Storyline war Interessant auch wenn es hier meistens darum geht das wir auf Reisen sind da wir in einem Ziel gelangen müssen. Mir hat die Geschichte im ganzen gefallen und ich mochte es etwas mehr als Band 1 auch wenn ich am Anfang etwas gebraucht habe dennoch fand ich die Geschichte gut sowohl die Charaktere als auch die Liebesgeschichte und ich bin wirklich gespannt was mich im 3 und letzten Teil erwartet und kann es kaum abwarten.
Nun kommen wir zum dritten und letzten Teil der Reihe rund um Gemma und Co. Auch dieses mal folgen wir die gleiche Ereignisse und ich muss zugeben das ich dieses Band am schwächsten fand. Denn leider war ich etwas Lustlos was dieses Band angeht da mir das Katz und Maus spiel etwas gestört hat in diesem Band da wir das bereits in denn vorherigen bände hatten und manchmal kam es mir vor als würde es man extra in die Länge ziehen. Dennoch war es ein gutes Band und ich mochte auch hier wieder Liebesgeschichte und wie langsam sich alles wieder zusammen tut und was für eine Bedeutung das ganze hat. Im ganzen war es ein guter Abschluss zwar war ich etwas lustlos aber dennoch hat mir im ganzen die Reihe gefallen.
Es geht weiter mit der Geschichte von Oraya und Raihn und nachdem Ende vom ersten Teil habe ich sehnsüchtig auf denn zweiten Teil gewartet und hier ist es. Diese Geschichte schließt sich dem ersten Teil an also sollte man vorher Band 1 gelesen haben um die zusammenhänge zu verstehen auch hier folgen wir wieder beide Perspektiven. Ich muss zugeben am Anfang des Buches habe ich mich etwas verloren gefühlt da ich nicht mehr so richtig wusste was genau war obwohl alles wichtige noch da war dennoch habe ich eine weile gebraucht um wieder in die Geschichte zu finden. Aber sobald ich drin war hab ich auch hier wieder gemerkt wie sehr ich die Geschichte von Oraya und Raihn mag sie ist nicht Perfekt aber dennoch mochte ich die Ecken und Kanten von beiden Charakter sehr. Auch die unerwartet Twist die im laufe des Buches kommen waren gut da man einiges erfahren hat und ich gespannt bin wo uns die Reise als nächstes hinführt. Auch hier haben wir wieder neue und alte Charaktere dabei und jeder war auf seiner weise Interessant aber besonders hat mir gefallen das wir ein bisschen mehr über Mische erfahren haben da ich bereits im ersten teil von ihr begeistert war. Ich mochte auch denn weg der Storyline und fand es interessant wie immer noch Vincent eine Rolle spielt obwohl er nicht mehr da ist. Raihn und Oraya sind in diesem Band eine neue Aufgabe gewidmet und ich bekomme einfach nicht Genugtuung von denn beiden und mochte sie auch hier sehr. Im ganzen kann ich nur sagen das ich die Geschichte wieder genossen hat und auch wenn die Geschichte der beiden nun zu ende ist geht es dennoch weiter in dieser Welt und ich kann es kaum abwarten mehr zu lesen.
Auf diese Geschichte habe ich mich schon gefreut seit es bekannt gegeben wurde und endlich kann ich es lesen. Wir folgen in der Geschichte Faiths Sicht bekommen aber später noch eine neue Perspektive zwischen durch dazu. Diese Geschichte hat sich gut angehört auch wenn ich mir was anderes vorgestellt habe aber dennoch fand ich es gut. Zwar bin ich nicht ein Fan von Love Triangel aber hier fand ich es okay. Ich mochte Faith als Charakter und auch die anderen Charaktere die wir im laufe der Geschichte kennenlernen. Es war Interessant zu sehen das die Geschichte eine Wendung hatte die ich nicht kommen sehen habe und fand auch gut wie dann alles zusammen geführt wurde. Die Liebesgeschichte fand ich okay auch wenn ich Team Nate war da er mich vom Typ her mehr Interessiert hat als Jax aber ich mochte ihn als Charakter. Auch die Storyline und mit denn Orden fand ich gut auch wenn ich mehr vom Orden gerne gehabt hätte war es dennoch im ganzen ein guter Start zu Dialogie und wurde auch zwischen durch überrascht. Zwar ging es mir manchmal zu schnell aber ansonsten mochte ich die Geschichte sehr gerne und bin gespannt was mich noch erwartet.
Es geht weiter und auch dieses mal folgen wir wieder die Gleichen Charaktere und wir schließen uns die Geschichte vom Band 1 an. Ich muss zugeben es ist etwas schwer die Geschichte zu greifen aber was das Buch für mich aus macht sind die Charaktere. Deswegen empfehle ich euch es als Hörbuch zuhören der Sprecher macht eine gute Arbeit darin die Charakter zum Leben zu erwecken und ich hatte einige Humorvolle Szenen mit ihnen. Zwar ist es für mich noch etwas unklar wo die Geschichte hinführt aber es hat sich einiges ergeben besonders mochte ich die verschiedenen Orte wo wir waren. Auch die Charaktere konnte ich hier besser kennenlernen und mochte auch das man einiges erfahren hat besonders was Ferro angeht. Ich fand sie schon in Band 1 Interessant und hier mochte ich sie noch mehr da man mehr über sie erfahren hat. Auch Wes der bereits im ersten Teil ein kleine Rolle hatte hat man in diesem Band neu kennengelernt und ich mochte ihn hier mehr als ich bisher von ihm wusste. Ebenfalls die anderen Charakter und im ganzen kann ich nur sagen das auch hier wieder die Geschichte mag auch wenn es etwas unsicher ist die Geschichte zu greifen mochte ich dennoch die Charaktere sehr und auch die verschiedenen Wege und bin gespannt was im dritten teil erwartet.
Danke an denn Blogger Portal & Blanvalet Verlag die mir das Buch als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt haben meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtig.
In dieser Geschichte folgen Julia und Henry du um ein Platz als Tierarzt Konkurrieren und sich dabei näher kommen. Da ich bereits vertraut bin mit dem Schreibstil war es für mich einfach in die Geschichte zu finden und wir folgen hier beide Sichten aus der dritten Perspektive. Kathryn Taylor habe ich letztes Jahr für mich entdeckt und mochte ihre Bücher gerne das ich unbedingt mehr lesen will und auch hier wurde ich nicht wieder Enttäuscht. Dieses mal entführt uns die Autorin nach Cornwall mit Tieren, neugierige Nachbarn und ganz viel Liebe. Ich mochte das Setting sehr da ich allgemein ein großer Fan von klein Stadt bin und finde es auch hier wieder toll es ist als würde man einfach nachhause kommen und genau so hat sich das Buch angefühlt. Die beiden Protagonisten mochte ich beide haben es nicht einfach gehabt aber umso mehr macht es Spaß die beiden zu beobachten wie sie für denn Platz Kämpfen und sich näher kommen. Auch die anderen Charaktere die wir im laufe kennengelernt haben mochte ich auf Anhieb es hat einfach von der Stimmung sehr gut gepasst und ich hab einfach nicht genug von der kleinen Stadt bekommen. Im ganzen war es ein gutes Buch man kann sich einfach fallen lassen und einfach die Atomspähreh, Setting und Charaktere genießen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen