Aprils Favorites 23

 


Ich muss unbedingt auch mal wieder in denn Freizeitpark




Eine Reihe die mich seit 3 Jahren begleitet ging für mich im April zu ende auch wenn das Abenteuer nicht vorbei ist und im Mai folgen wir neue Seelenwächter dennoch wird die Geschichte von Jess & Jayde, Co immer in meinem Herzen sein.





Eine Reihe die mich ebenfalls im April begleitet hat und ich definitiv empfehlen kann besonders wenn ihr Garphic Audio mögt. Liebe diese Reihe und kann sie nur empfehlen Mehr Hier




Bild Liebe :)
- Twisted Fate by Bianca Iosovoni











Ganz viel Bücher Cover Liebe im April :)

Ich freue mich schon auf alle Bücher die im laufe Herbst 2023 Richtung Frühjahr 2024 erscheinen und muss einfach mit euch Teilen denn es sind so viele tolle neue Bücher dabei mit wunderschönen Covers. 


Playlist April




Diesen Monat hat es mich wieder gepackt und ich musste zu denn Shdowhunter zurückkehren da ich in denn letzten Jahren leider etwas die Liebe dazu verloren habe. Der Film ist zwar nicht perfekt aber 100 mal besser als die Serie und ich kann es euch nur empfehlen. Ich hab es jetzt zum zweiten mal geschaut und mochte es im ganzen sehr gerne.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024