Worst Book of 2021 (My Opinion)

 

VORWORT:

Ich möchte hier nochmal Klarstellen das es meine Meinung ist warum die Bücher nicht zu meinen Favoriten gehört aber damit nicht die Arbeit des Autoren beleidigen für mich waren diese Bücher einfach nichts für mich. Ich will einfach nur meine Meinung damit Teilen aber weder denn Autor oder Leser damit verletzten und hoffe wir können Respektiert damit umgehen. Danke und ich hoffe wenigstens ihr mögt diese Bücher.




Dieses Buch wurde sehr gehypt in der Book Community und ich hab es mir als Hörbuch geholt Leider hatte ich wirklich Problem mit der Art der Charaktere. Es gab Szenen da war ich kein Fan davon und auch die Aussprache in gewissen Situationen fand ich unpassend deswegen hatte ich beschlossen es Abzubrechen (mein erstes DNF) und wer weiß vielleicht in Zukunft nochmal eine Chance zu geben aber für jetzt erst mal nicht.



Ich war wirklich gespannt auf dieses Buch und besonders auf die Autorin da ich bereits schon viel gehört habe und unbedingt Bücher von ihr Lesen wollte. Leider muss ich sagen das dieses Buch nicht meine Erwartungen erfüllt hat und leider vieles zu schnell und ohne Gefühl rüber kam. Ich hätte mir mehr Zeit gewünscht und auch hätte ich mehr gerne Gefühlt was die Charaktere angeht.




Dieses Buch ich weiß gar nicht wie es beschreiben soll ich hat noch kein Buch wo mich so runter gemacht hat wie dieses hier. Nicht nur das die Charaktere für mich schwer zu verstehen waren sondern auch die Geschichte an sich selbst. ich verstehe zwar was die Autorin damit bezweckt aber dennoch muss ich sagen das es mir einfach danach nicht gut ging und mich sehr runter gemacht hat. 




Diese Reihe ist für mich immer ein Ab und Down für mich und nachdem Buch 3 einiger maßen gut war hatte ich die Hoffnung das Band 4 endlich mich aus dem Slump von dieser Reihe raus holt aber leider wurde ich Enttäuscht. Die Hälfte des Buches habe ich nicht verstanden und ist an mir vorbei gezogen das ich keine Ahnung habe was genau jetzt passiert ist. 




Dieses Buch wollte ich Lesen um mal was anderes zu probieren leider hatte ich ein Problem mit der Geschichte eine Verbindung aufzubauen das mir die Seiten einfach an mir vorbei geflogen sind ohne wirklich zu verstehen was jetzt nun Sache war. Ich weiß nur das mir die Geschichte leider nicht zugesagt hat wie gehofft.




Dieses Buh wollte ich unbedingt Lesen weil mir das Cover sehr gut gefallen hat leider war es tatsätlich ein Cover fall. Der irgendwie nicht wirklich was mit der Geschichte zu tun hat oder besser gesagt teilweise aber nun ja da ich deutlich im laufe des Buches keine Interesse mehr an der Geschichte hatte habe ich es mittendrin abgebrochen.





Ich war lange in Überlegung dieses Buch eine Chance zu geben und der Anfang war ja auch gut nur leider wurde mir die Protagonistin im laufe des Buches immer unsympathischer und auch die Geschichte fand ich etwas schrecke besonders das Verhalten zu Frauen konnte ich nicht ausstehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024