Things i Loved in November 2021

 



TWiCE Comeback :) Ich mag das MV & Soundtrack sehr gut und auch das neue Album ist wirklich gut es definitiv ein Tolles Comeback.


Ein neues Album von Little Mix auch wenn es sozusagen ein Greats Hits alle Time ist. Und ich folge die Band schon lange deswegen freue ich mich immer wieder auf ein neues Album mit ihnen und immerhin sind einige neue Lieder dabei.



Ihr wisst das Becca & The Books meiner Favorit BookTuber ist und deswegen wollte ich einfach mal wieder ein Video mit euch teilen das mir gut gefallen hat.



Diesen Monat haben wir Taylors Version auf Red bekommen und ich hab es mal wieder geliebt noch mehr als das erste mal.



Eins meiner Highlight diesen Monat war der Abschließende Band zu Die Krone der Dunkelheit. Ich habe alles an dem Buch geliebt und fand es ein grandioses Ende wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut Hier




Und was ich diesen Monat ebenfalls geliebt habe und Traurig bin das es vorbei ist. War der letzte Teil der Stonebridge Island Series by Ella Thompson. Der Abschließende Band um Megan & Finn hat mir alles gegeben was ich mir gewünscht habe.



Diesen Monat habe ich übrigens denn letzten Staffel der UMFI gesehen und nachdem ich die Serie zuletzt als Kind angeschaut habe und viele Erinnerung gebracht hat war ich einfach Froh wieder dieses Jahr es zu schauen und ich Liebe es und bin froh das ich es getan habe. Es ist und bleibt einfach eine schöne Erinnerung an meine Kinderzeit und wie ich mit dieser Serie aufgewachsen bin und einer meiner ersten Sendungen überhaupt auf Italienisch und dadurch es auch gelernt. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024