Best Series of 2021




The Faithful and the Fallen by John Gwynne
Nicht nur das "Malice" mein Buch 2021 ist sondern die ganze Reihe hat mein Herz erobert in denn letzten zwei Monaten.


Midnight Chronicales by Laura Kneidl & Bianca Iosivoni

Zwar sind bisher nur 3 von 6 draußen aber die 3 sind dennoch besonders dieses Jahr ein großer Teil von mir geworden. Ich Liebe diese Reihe und die Einzelnen Bücher sowohl die Geschichte der Hunter und kann es kaum abwarten nächstes Jahr die nächsten 3 in dieser Reihe zu Lesen.


Stonebridge Island Reihe by Ella Thompson

Diese Reihe habe ich dieses Jahr für mich entdeckt & verliebt. Ich Liebe die Geschichte die in der Stonebridge Island spielt und über die 3 Schwestern wo auf dem Hof Leben und dort die Liebe ihr Lebens finden.


Shetland Love Reihe by Kathinka Engel

Eine Herzensreihe die mich dieses Jahr umgehauen hat (noch nicht alle draußen 3. Teil kommt im Februar 2022 raus) ist die Shetland Love Reihe. Ich hab diese Bücher so sehr ins Herz geschlossen und kann gar nicht mehr aufhören daran nicht zu denken. Ich kann definitiv sagen das ich diese Reihe was besonders immer für mich sein wird und bin gespannt was mich im 3 Teil erwartet.


Baltimore by Karen Rose

Eine Autorin die ich erst vor zwei Monate entdeckt habe dank ihrer Baltimore Reihe ist Karen Rose eine Autorin für mich geworden wo ich unbedingt alle Bücher lesen will denn ich hätte nie gedacht das jemand mir Thriller Geschmack machen kann aber diese Autorin hat es getan.


The Relame of The Elderlings by Robin Hobb

Eine Reihe die ich ebenfalls dieses Jahr für mich gefunden habe weil ich unbedingt Teil einer Lesegruppe sein wollte ist Robbins Hobb Fantastische Welt von Fitz und Co. Diese Reihe hat mir gezeigt das Fantasy besonders Adult Fantasy für mich besonders ist und auch wenn ich noch nicht alle Bücher dieser Reihe gelesen habe weiß ich das es immer eine wichtiger Teil in meinem Leben sein wird. 



Die Hexenschwester Saga by Marah Woolf

Ebenfalls eine Reihe die ich dieses Jahr gelesen und geliebt habe ist die Hexenschwestern Saga die uns die Geschichte von Vianne und ihre Schwestern erzählt. Besonders für mich wo schon immer ein Fan von Hexen & Magie ist war dieser Reihe Perfekt und ein tolles Abenteuer.


Die Royal Horses Reihe by Jana Hoch

Dieses Jahr hatte ich mir auch vorgenommen neue Genre zu Lesen und dabei habe ich diese Reihe gefunden. und mein kleines Mädchen in mir hätte vor Glück geweint denn wer liebt nicht Pferde & Royals besonders zusammen in einem Buch und genau das ist diese Reihe und ich hatte so viel Spaß beim Lesen und war wirklich Glücklich zwischen durch.


The Daevabad Series by S.A Chakraborty

Diese Reihe habe ich dieses Jahr endteckt und nicht nur das City of Brass zu meinen Favoriten Bücher auf 2021 gehört sondern die Welt von Daevabad hat mich verzaubert und die Charaktere ebenfalls.


Kingdom of the ... Series by Kerri Manisalco

Eine Reihe die mich umgehauen hat vom feinsten besonders der zweite Teil hat eine Wandlung gemacht die ich einfach unglaublich fand und geliebt habe. Ich Liebe das Setting, die Welt & Charaktere dieser Reihe und kann es kaum abwarten wie der Finale Teil nächstes Jahr wird.



The Bargainer Series by Laura Thalassa

Da dieses Jahr mir vorgenommen habe mehr Fantasy zu Lesen und dazu gehört Fantasy Romance und diese Reihe die mich sehr beeindruckt hat und ich wirklich ein Fan von denn Charakter & Welt war und ich definitiv mehr Bücher von ihr Lesen will.



Don`t Reihe by Lena Kiefer

Meine erste Reihe bei Lena Kiefer und zwar war ich nicht immer eine Meinung mit denn Charakteren dennoch mochte ich die Reihe. Besonders hat mir gefallen die Ortschaften die wir erkunden durften und besonders der letzte Teil war wirklich ein Game Chance und ich bin schon ganz gespannt auf ihre neue Reihe.



Dark Shores Series by Danielle L. Jensen

Nachdem ich bereits ein Fan von ihrer The Bridge Kingdom Series bin konnte nicht anderes als auch diese Reihe zu Lesen und lass mir sagen diese Reihe ist einer der besten YA Series die ich seit einer langer Zeit gelesen. Die Welt und der Aufbau sowohl Charakter ist einfach toll und ich bin gespannt auf denn letzten Teil.



Die Chroniken der Seelenwächter Reihe by Nicole Böhm

Diese Reihe habe ich ebenfalls dieses Jahr für mich als Hörbuch Version entdeckt und ich kann nur sagen das einer der besten YA Urban Fantasy Reihen ist die ich seit langen gelesen/gehört habe. Ich Liebe die Abenteuer von Jess, Jaydee und die Seelenwächter ich bin jetzt fast am Ende der ersten Staffel und bin gespannt was mich nächstes Jahr noch erwartet wenn es weiter geht.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024