TBR December

 


Hallo Dezember :)


Und schon haben wir Dezember und denn letzte Monat im Jahr 2021. Der November war im ganzen ein so La La La Monat. Aber das Lesen war gut ich hab meine TBR vollbracht und alle Bücher gelesen die ich Lesen sollte und wieder einige dazu geschafft. Außerdem habe ich zwei Highlights die Abschluss Bände einer Tollen Reihe war. Der Dezember wird anderes als erwartet da ich mich dazu Endschieden habe diesen Monat nicht mein Bookoply zu spielen. Es ist wie bereits erwähnt der letzte Monat im Jahr 2021 und ich hab mir vorgenommen im Dezember alle Bücher die ich noch offen habe zu Beenden. Wie z.B noch einige von meiner 2021 liste (auch wenn ich einige ausgemistet habe), außerdem noch offene Reihen und einfach Bücher die ich Lesen will in dem Moment. Auf jedenfalls will ich klar Schiff machen bevor ich ins Jahr 2022 rein gehe und mich dann auf neue Bücher konzentrieren kann oder neue Reihen Anfangen kann. Definitiv habe ich das vor im Dezember und freue mich schon darauf. Aber jetzt habe hier meine TBR und ob ich sie gelesen habe:


READ IN NOVEMBER:


ROMANCE: T O D E S S C H U S S 

 TBR CHOICE: D R A G O N K E E P E R 

 FANTASY: J A D E C i T Y 

 MYSTERIE/KRIME: T O D E S F A L L E 

 NEW ADULT: T H E L O V E T H A T L i E S W i T H i N 

TBR CARD: S i L V E R S W A N 





OFFENE REIHEN BEENDEN: DIE ICH DIESES JAHR NOCH BEENDEN WILL.






MEINE LISTE 21 FÜR 2021 HAT NICHT FUNKIONIERT WIE ICH WOLLTE DENNOCH MÖCHTE ICH WENIGSTENS DIE BÜCHER DIE ICH NOCH LESEN WILL BEENDEN UND HAB MIR VORGENOMMEN SIE ZU LESEN.





BÜCHER LESEN DIE ICH EINFACH LESEN WILL: DENN MOMENT GENIEßEN  UND EINFACH NACH STIMMUNG LESEN.







VERSUCHEN BÜCHER AUS MEIN EBOOK ZU LESEN: INSBESONDERE NETGALLY AUFRÄUMEN (REZENSION EXEMPLARE)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024