Things i Loved in September 2021

 


Dreamcatcher hat es mir diesen Monat angetan ich kann es kaum glauben das wir bereits Ende September ein neuen Comeback bekommen.




Diese Serie habe ich per Zufalle gefunden und mag es sehr gerne bisher.



A T E E Z - D E J A V U





Ein Highlight im September war definitiv der erster Auftakt Der Shetland Reihe by Kathinka Engel. Ich hab dieses Buch als Hörbuch gelesen und geliebt hier könnt ihr mehr sehen.






Ebenfalls zu meinen Favoriten diesen Monat gehört die Chroniken der Seelenwächter Reihe by Nicole Böhm nachdem ich Band 1 vor einer weile gehört habe konnte ich endlich weiter machen und es lohnt sich es ist so toll und ich liebe die Welt bekomme einfach nicht genug davon.




ITZY - LOCO





BTS X Coldplay Documentary (+ MV)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024