TBR Oktober

 



Hallo Oktober 

Wie war euer September? 
Der September war ein Chaotischer Monat für mich die erste Woche ging es nur darum meine Abschluss Prüfungen zu schreiben und ich war sehr froh darüber denn durch Corona letztes Jahr wurde bei mir viel nachhinten verschoben und diesen Monat konnte ich endlich beenden nur hoffe das ich gut abgeschnitten habe. Dann hatte ich mehr Freizeit und konnte mehr Lesen auch wenn besonders der Lesemonat bei mir der Wurm drin war da vieles leider mich nicht gefallen hatte. Dennoch habe ich es geschafft mein zwei Readarthon wo ich mit gemacht habe Bookoplyathon & Magical Readathon.
Und jetzt will ich euch zeigen ich auch wirklich meine TBR von September geschafft habe.

Read in September:



Humans: Red Rising (Asthon Green) 

NEW: NEW HOPE - Das Gold der Sterne (The Novice Path) 

 Community Shelf: Truly Devious (Obsidian Falls) 

Pick a Poll: Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 2 (Ruin of the Sky) 

 Community Shelf: The Empire of Gold (Tower of Rumination) 

 Most Recent Purchase: Crave (Orilium Academy) 

 Randomise Your TBR: Hot British Boyfriend 











 

A - Z Choose: A: A Fate darker than Love





Wheel Choose: NEW BOOK: Kingdom of the Crused





Feed Scroll: TiKTOK: Glint






Fantasy Romance: A Touch of Darkness





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024