My Rating System

 Heute habe ich mal gedacht zeige ich euch wie ich meine Bücher bewerte. Bitte nimmt in acht das hier ist meine Meinung und ich will nimmt damit verletzten es ist nur die Art wie ich die Bücher bewerte.


1: 🌟:

Noch nicht vorgekommen aber dann bedeutet es das Buch mir nicht gefallen hat und ich gar nicht weiter lesen werde.


2: 🌟🌟

Das Buch hat mir nicht zugesagt oder ich Breche es mittendrin ab.


3: 🌟🌟🌟 

Das Buch hat Potenzial und könnte eine zweite Chance bekommen/ oder bei Reihen das ich noch denn weiteren Bände eine Chance geben.

3.5: 🌟🌟🌟

Das Buch hat einen guten Eindruck hinterlassen & ich werde definitiv weiter Lesen.


4: 🌟🌟🌟🌟

Mir hat das buch ganz gut gefallen.


4.5: 🌟🌟🌟🌟

Enden meisten als Hornobal Mention und Bücher die mir wirklich gut gefallen hat aber was fehlt für das große ganze.


5: 🌟🌟🌟🌟🌟

Für mich Highlight/ Favoriten des Monats / Bücher die für mich All Time Favorit werden können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024