Sommerprickeln (Lovett Island)







Name: Sommerprickeln (Lovett Island)





Autor: Emilia Schilling




Verlag: Goldmann




Inhalt:

Maci steht vor dem Nichts. Mit gebrochenem Herzen musste sie die traumhafte Karibikinsel Lovett Island und ihre Freunde verlassen – in Trevors Welt war einfach kein Platz für sie. Auch Violet steht vor großen Herausforderungen, als schmutzige Wahrheiten über den Inselbesitzer Baron Wilkins ans Licht kommen. Und Blair versteht endlich, dass weder Parkins noch Trevor ihre Zukunft sind, sondern Lovett Island selbst. Sie setzt alles daran, die paradiesische Insel nicht zu verlieren – doch dafür muss sie einen hohen Preis zahlen ...






Meinung:

Danke an Bloggerportal die mir das Buch als Rezension Exemplar gegeben haben.

Zurück zu Lovett Island und wieder begleiten wir Maci, Violet und Blair genau nach denn Ereignissen im ersten Teil. Während wir beim ersten Teil in die Insel eingeführt werden erleben mir dieses mal mit denn Charaktere neue Orte und Konfrontieren die Vergangenheit und jeden Einzelnen der geprägt wurde.


Violet hat mich auch hier wieder von sich begeistert und besonders nachdem was sie alles durchgemacht hat war es wirklich Interessant mehr von ihr zu erfahren und wie es mit ihr weiter geht. Auch Maci mochte ich hier wieder auch wenn ich manchmal gewünscht hätte sie würde mehr zu ihren Gefühlen stehen mochte ich dennoch das sie standhaft geblieben ist. Blair dagegen ist für mich der Schwächste Charakter ich kann ihre Motive nachvollziehen und finde es auch gut das sie endlich was gefunden hat was sie gerne machen will aber dennoch mochte ich nicht wie sie darauf hingearbeitet hat besonders weil leider immer jemand darunter leidet.

 


Zwar hat mich der zweite Band nicht so gepackt wie der Erste Teil dennoch war es spannend einige Einblicke zu bekommen wie die Charaktere waren bevor sie nach Lovett Island kommen. Und auch die Situationen und Enthüllungen waren gut gehalten und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Jedenfalls bin ich gespannt wie es weiter geht und freue mich schon aufs Finale.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024