Things i Loved in August 2021

 




Diesen Monat war Dreamcatcher mein Absoluter Highlight und Ende September geht es weiter da sie schon ihr nächste Comeback habe,



Diesen Monat hat ebenfalls die Santa Clara Reihe für mich beendet und der letzte Teil war ein Toller Abschluss.




Ein Lese Highlight im August für mich war definitiv Vielleicht Jetzt mein erstes Buch bei Carolin Wahl und ich Liebe es. Ich kann kaum abwarten auf die weiteren Geschichten dieser Reihe.



Don Matteo 12 hab ich diesen Monat angeschaut und wie alle Staffel davor geliebt.






Diesen Monat ist der 3 Teil der Midnight Chronicales Reihe erschienen. Und wir folgen wieder Roxy & Shaw und ich habe es absolut geliebt und kann offiziell sagen das diese Reihe mir viel bedeutet und ich gespannt bin was mich noch mit den anderen Bücher erwartet.







Diesen Monat habe ich übrigens meine Lese Challeng 2021 geschafft und bin stolz auf mich.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024