TBR September 2021

 


Hallo September

Und wieder ein Monat vorbei und und wir sind jetzt bereits in meiner Lieblings Jahreszeit September und ich freue mich schon was das Monat für mich bereit hält. Unter andrem findet diesen Monat mein Abschluss Prüfung statt und ich bin schon aufgeregt und deswegen kann ich nur sagen das es August zwar mein bester Lese Monat war aber ich mich nicht wirklich an mein TBR gehalten habe Hier könnt ihr mehr sehen. Dennoch habe ich einige Bücher von meiner TBR gelesen und wie bereits gesagt war es wegen dem Lernen nicht mein Ziel mein TBR zu beenden und deswegen gibt es auch kein Straffe. Und nun kommen wir was ich im September Lesen werde denn diesen Monat wird anderes sein als sonst denn statt mein Bookoply zu nutzen nehme ich an Becca and The Books Readthon Teil und dort gibt es extra ein Board dafür das wir nutzten und nicht nur das sondern zu gleichen Zeit nehme ich auch bei dem Readthon von Book Roast teil.


Read in August:


Fantasy: Izara 1 - Das ewige Feuer (Currently Reading)

Fantasy Romance: Gild 

 Stand Alone: Verborgene Gefühle 

Wheel Choice: TBR Choose: Kiss the right Bride 

 You Choose: Die Krone der Dunkelheit  (Für die Leserunde mit Laura Kneidl auf Instagram) 

 New Adult: Runaway 


Must Reads:

Die Krone der Dunkelheit 2

The Rain Wild Chronicales

2 ARCS





Humans: Red Rising (Asthon Green)





 NEW: NEW HOPE - Das Gold der Sterne (The Novice Path)


 Community Shelf: Truly Devious (Obsidian Falls)




 Community Shelf: The Empire of Gold (Tower of Rumination)



 Most Recent Purchase: Crave (Orilium Academy)



 Randomise Your TBR: Hot British Boyfriend

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024