Things I Loved in March 2020

Bildergebnis für oh my girl

Oh My Girl 

Ich bin momentan wirklich Fasziniert von dieser K-Pop Band und finde die Jungen Frauen & ihre Musik sehr gut. 



Hier hab ich denn Auftritt wo OMG bei der TV Show "Queensdome" mitmacht. Allgemein ist die Show wirklich gut und es hat Spaß gemacht die Band besser Kennenlernen.




Ich bin kein Fan von der Band aber ihre Musik ist wirklich gut aber der neue Song "Wanna Be" ist wirklich gut.




Bin Zufällig auf sie gestoßen aber ich kann sagen das ich ihre Videos bereits Liebe & besonders da sie ein SMJ Trash ist wie ich.



Früher habe ich immer wieder mal Hochzeits Video angeschaut weil sie mir gefallen und ebenfalls hier. Dann habe ich Angefangen mehr Videos von ihr anzuschauen und ich muss sagen sie hat gute Videos und es macht Spaß sie zu begleiten. 




Meine ersten K POP Album mit meinen Favoriten ein Nachträglicher Geburtstags Geschenk.
Hab ihr auf dem Bild BTS Map of The Soul 7 Version 2
GOT7 Call my Name
& Gfriend LABYRINTH Version.



Mit dem ganzen Stress was leider momentan bei uns in der Welt los ist brauchen wir alle mein eine Ablenkung und dabei habe ich das schöne Video entdeckt und hat mich berührt. Ich hoffe doch es geht euch allen gut und bleibt Zuhause & Wascht eure Hände & denkt an die mit Menschen.



Bildergebnis für the air awakens series

Nach 2 Monaten diese Reihe lesen habe ich es beendet und ich Liebe sie.
Die Reihe wird immer ein platz in meinen Herzen haben und kann es kaum abwarten noch mehr vond dieser Welt zu lesen. Resezion zu Air Awakens (1)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024