Things I Loved in April 2020

EXO auf Twitter: "SUHO 수호 The 1st mini album ['자화상 (Self ...

Ich bin kein Fan von EXO aber SUHO Solo Mini Album ist wirklich gut und mir gefallen alle Lieder die in dem Album sind.



Bild by: @monafinden

Ich hätte nie gedacht das mir das Neon Birds Buch so gut gefällt aber das hat es. Dieses Bild gehört zu dem zweiten Buch "Cyper Trips" kommt 29 Mai raus. Checkt bitte die Bilder & Buch aus ihr werdet nicht Enttäuscht: @mariegrasshoff



I am in LOVE
Seit Dreamcatcher ihr neues Album rausgebraucht hat kann ich nicht mehr aufhören ihre Musik zu hören. Auch die Vorherige Musik auf dem Video sieht ihr Dance Video zu DejaVu.


The Weeknd on Twitter: "#AFTERHOURS : https://t.co/OIQAcDxwRO… "

The Weeknd - After Hours (Album)

Er gehört zu meinen Lieblings Musiker da ich seine Musik wirklich gut mag hab aber denn Draht da zu verloren. Durch sein neues Album das wirklich gut ist habe ich sie wieder gefunden.



Ich hab das Buch ebenfalls Beendet und konnte mir endlich das Video anschauen von Melanie und finde es ziemlich gut ihre Meinung beschreibt gut das Buch. (SPOILER Video falls ihr nicht Chain of Gold noch gelesen habt)



GOT7 is Back
und zwar mit einem unglaublichen neuen Track das mich umhaut. Ich kann es kaum abwarten das Album in denn Händen zu haben da mir bereits die Tracks gefallen aber mein Favorit ist der Titetl Track wo ihr auf dem Video sieht. Tolles Video & Song :)
PS: Können wir darüber sprechen wie gut JB aussieht...;)













Wir sollten alle eine Sekunde nehmen und JYP danken für so viel GOT7 Content. Sie haben Hart dafür gearbeitet und verdienen denn ganzen Jubel :) Hier sind einige Videos von Auftritte.




OH MY GiRL is Back!
Mit dem neuen Song "NonStop" ist es anders als bisher aber sehr guter Hit für denn Sommer. 


Tout sur la série Monk - EcranLarge.com

Ich bin mir Sicher viele von euch kennen die Serie wenn nicht solltet ihr sie anschauen. Nach dem ich sie das letzte mal schon paar Jahre her ist als ich sie das letzte mal gesehen habe musste ich sie einfach mal wieder sehen oder wurde eher von meine Mutter angesteckt da sie es jeden Mittag gegen 15 Uhr anschaut und ich muss sagen da schließe ich mich an denn die Serie ist einfach nur gut und mega Lustig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024