FRÜHJAHRSPUTZ BOOK TAG


1.) Das Problem mit dem Anfangen – ein Buch, bei dem es dich
Überwindung gekostet hat, es zu beginnen

Obsidian by Jennifer l Armentrout. Ich hab schon so viel von der Reihe gehört das ich lange gebraucht bis ich es ausprobiere. Ich bin ehrlich sie ist gut hätte ich sie vor Paar Jahre gelesen würde sie zu meinen Favoriten gehören. Dennoch will ich die Reihe beenden.

2.) Den Kleiderschrank ausleeren – Ein Buch was du aussortieren willst

Die Pan Trilogie by Sandra Regnier. Ich hab sie mir damals als Schuber gekauft leider hat sie mir gar nicht gefallen und deswegen weiß ich das ich sie nicht mein Bücher Regal haben will.

3.) Fenster öffnen und frische Luft reinlassen – ein Buch, was
erfrischend war

New Beginnings by Lily Lucas ein tolles Buch das ein bisschen Frische Amerikanische Dorf Luft rein bringt kann ich nur empfehlen zu lesen.

4.) Farbflecken wegwischen – Ein Buch, bei dem du eine
bestimmte Stelle neu schreiben würdest

Hab leider kein bestimmtes

5.) Unnötigen Schnickschnack wegschmeißen – Ein Band aus
einer Reihe, was unnötig war

Wild Heart & Wild Soul von T.M Frazier der zweite Band war unnötig nach meiner Meinung. 

6.) Türklinken polieren – Ein Buch mit einem astreinen Ende

Kingdom of Ash by Sarah J Maas hat ein grandioses Ende.

7.) Ein anstrengender, aber doch zufriedenstellender 
Frühlingsputz – Ein Buch, was anstrengend zu lesen war, man es am Ende jedoch sehr genossen hat

The Winners Trilogie  by Marie Rutkoski ich war kein Fan des erstes Buch aber sobald wir zum Ende gekommen sind und die anderen beiden Bücher waren wirklich gut und deswegen sollte man nicht gleich bei dem ersten Aufgeben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024