Wrap Up November 2019


Hallo ihr Lieben und wieder ist ein Monat zu Ende
und wir haben endlich Dezember der letzte Monat im Jahr und die Schönste Zeit des Jahres.
Der November hat für mich gut Angefangen aber leider ist ein Schicksalsschlag in der Familie passiert was leider nicht schön ist. 






Bildergebnis für capturing the devil

4 🌟🌟🌟🌟

Mit diesen Band habe ich die "Stalking Jack The Ripper" reihe beendet. Ich fand diesen Band gut auch wenn ich eine Situation mir nicht gefallen hat aber dennoch am Ende gut gelöst wurde. Thomas & Audery Rose zu begleiten hat Spaß gemacht und es war als würde ich dabei sein bei dem Abenteuer. 



Bildergebnis für feel again mona kasten

4 🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch war sehr Emotional besonders da die Protagonistin eine sehr tragische Vergangenheit hat ich persönlich mochte sie und auch die Freundschaft zu Isaac und das daraus mehr wird hat mich auch gefreut. Auch die Tatsache das er aus einer Farm kommt und mehrer Geschwister hat war wirklich gut aufgebaut und hat gut zu Story gepasst. Nur ein Teil was mit Sawyers Tante auf sich hatte mochte ich nicht da ich es ehrlich gesagt nicht verstanden habe aber am sonst war das Buch ganz gut.


Bildergebnis für sinking ships tami fischer

4 🌟🌟🌟🌟

Am Anfang ging mir Carla etwas auf die Nerven mit ihr Verhalten aber dennoch konnte man es verstehen. Dennoch war es gut und ich mochte die Geschichte mit dem Schwimmen lernen da ich das Wasser liebe. Besonders habe ich die Frauen aus denn Salon & und ihre Brüder ins Herz geschlossen.


Bildergebnis für never too close

3.5 🌟🌟🌟

Violet & Loans Story fand ich gut auch wenn mir Manchmal Violet Verhalten nicht mochte da sie andauernd sich Verhalten hat als wäre sie das Problem zum glück hat sich herausgestellt warum sie das tut. Zwar war ich nicht immer einer Meinung mit dem Buch aber dennoch mochte ich es und auch das es in Frankreich spielt


Bildergebnis für hope again

4.5 🌟🌟🌟🌟

Somit habe ich denn 4 Teil der Again Reihe beendet und ich kann sagen das es bis jetzt mein Favorit ist. Ich mochte Everly und Nolan Story ich war schon seit dem 2 Band gespannt auf seine Story und es hat sich gelohnt, Auch wenn mir ein bisschen das Drama gefehlt hatte.

Bildergebnis für the queen of nothing
🌟🌟🌟🌟🌟

Jude & Carden Story ist so mit zu Ende und ich muss sagen das der letzte Band mein Favorit Band von allen 3 Bändern. Jude war wieder klasse in diesem Buch und auch die anderen Charakter mochte und konnte ich besser verstehen. Besonders Taryn die ich in denn zwei ersten Büchern nicht wirklich ab konnte. Dieser Band hat mir sehr gut gefallen die Story war gut und hat ein gutes Ende gebracht.



Bildergebnis für cinder und ella

3.5 🌟🌟🌟

Ein Teil mochte ich und ein Teil hatte ich meine Probleme. Die Liebesgeschichte fand ich gut aber was mich am meisten Gestört hat ist Ellas Verhältnis zu ihrem Vater. Man hat es zwar aufgeklärt denn noch ist es für mich damit nicht getan denn man kann nicht einfach alles damit Abschließen mit einem  Sündenbock. Mir hat es einfach nicht gefallen und auch die Tatsache das er seine Stiefkinder als seine Kinder sieht aber nicht seine leibliche Tochter. Mich ist es sehr nah gegangen und hat mich auch manchmal sehr Wütend gemacht. 


Bildergebnis für victorian rebels 1 schwarzes herz

4.5 🌟🌟🌟🌟

Mir hat die Geschichte von Farah und Dorian sehr gut gefallen. ich mochte besonders sie als Hauptprotagonistin da es im 18 Jahrhundert spielt und dort die Zeiten besonders für Frauen anders ist als heut zu tage. Dennoch hat sie sich niemals Unterkriegen lassen und das mag ich an ihr und auch Dorian und die Nebencharakter sind gut gemacht und es hat Spaß gemacht die Geschichte zu Lesen. Ich kann es kaum abwarten mehr in dieser Reihe zu lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024