Meine Top 10 BOOKS im Jahr 2019

Bildergebnis für heir of fire

Anfang des Jahres habe ich dann endlich die Thron of Glass Reihe beendet. Ich hab sie immer Sommer 2018 Angefangen und dann erst wieder Richtung Dezember weiter gelesen. Und besonders das 3 Band war das Buch das mich am meisten von allen Bändern geprägt hat und zwar der Moment "Achtung Spoiler" als Cealena/Aelin endlich sich ihre Vergangenheit stellen muss und Akzeptieren muss wer sie ist und nicht davon laufen kann. Ab diesen Moment habe ich die Reihe anders gesehen.


Bildergebnis für lord of shadows

Lord of Shadows ist der 2 Teil der "Dunkle Mächte" Trilogie und gehört zu der Shadowhunter Welt von Cassandra Clare. Nur das es hier um das Institut in L.A geht und um Emma, Julian und Co. Diese Reihe hat mir gleich gefallen und ich hab mich in die Charakter Verliebt besonders alle Nebencharaktere. Aber besonders der 2 Teil hat mir am meisten gefallen da wirklich viel passiert ist und dort auch ein neues Pärchen entstanden ist der einer Meiner Lieblinge geworden ist. Außerdem haben wir ein neuen Charakter bekommen und das Ende war einfach Wow und zum weinen.



Bildergebnis für someone new buch

Als ich das Buch gelesen habe fand ich es gut und war mir sicher das es auf ein 4 Sterne Buch hinauslauft da es nichts besonders gezeigt hat aber am Ende des Buches hat es mich auf eine Positive Weise Überrascht. Und ich muss sagen dadurch hab ich das Buch in anderen Augen gesehen und muss es einfach 5 Sterne geben. Ich empfehle jeden dieses Buch zu lesen denn es prägt dich sehr.



Bildergebnis für wait for you j lynn

Cam und Averys Geschichte ist eine der besten Story die ich je gelesen habe. Beide Charaktere haben durch viel Kämpfen zueinander gefunden und Cam ist einer der besten Bücher Boyfriend die gelesen habe. Und das Avery viel durchgemacht hat war ein großer Teil der Geschichte und hat dazu gepasst denn diese Buch zeigt dir das man selbst wenn einem was passiert dennoch nicht alleine ist und es sich zu Kämpfen lohnt.


Bildergebnis für falling fast

Mir hat von Anfang an diese Geschichte gleich gefallen und es war mein erstes Buch von Bianca Iosivoni und ich hab mich in denn Schreibstil und Geschichte verliebt. Die Geschichte kommt rüber als würde man denn besten Sommer seines Lebens haben und einfach mal Lebt und nicht an morgen denkt. Aber was die Geschichte ebenfalls vermittelt ist eine Message die im Laufe des Buches deutlich wird und dich in eine Reise durchs Leben mitnimmt. 





Nachdem ich Anfang des Jahres "Thron of Glass" beendet habe war ich in einer Fantasy Lese flaute und hab Angefangen mehr New Adult Romance zu lesen. Ich hab dann lange überlegt ob das Buch hier lesen soll und habe es mir dann als Hörbuch geholt und ich kann nur sagen das ich mich in die Welt und Protagonisten verliebt habe. Das Buch ist so atemberaubend und hat mich nach einer langer Zeit wieder ein Buch so richtig gepackt wo einfach alles dabei war von Romantik bis Action.




Bildergebnis für serpent and dove

Da ich von einer Book Youtuberin dieses Buch empfehlt bekommen habe musste ich es gleich Lesen/Hören da mir gefallen hat was sie gesagt hat. Und ich kann sagen das es mich nicht Enttäuscht hat. Wer Hexen und Magie und verbotene Liebe liebt wird dieses Buch lesen und außerdem wer Sarah J Maas Bücher gelesen und liebt wird ebenfalls ein Fan von hier sein. (Übrigens kommt es im Januar auf Deutsch raus siehe: Neuerscheinungen Januar 2020)




Bildergebnis für die krone der dunkelheit

Das ist der Zweite Teil und wie der Erste hat auch das hier mich gefesselt und ich liebe es sogar ein Ticken mehr als der erste Teil auch wenn beide definitiv zu meinen Jahres Highlight zählen.



Bildergebnis für burning bridges

Das Debüt Roman von Tami Fischer ist wirklich gut gelungen. Ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen und die Charakter und besonders die Freundschaften haben mir gut gefallen. Sie hat wirklich gut rüber gebracht und der Schreibstil ist auch gut gelungen besonders mit den witzigen Dialogen die immer wieder auftauchen machen es Locker und Spaß zum Lesen. Ich kann kaum abwarten mehr zu Lesen besonders freue ich mich auf den 3 Teil der "Fletcher Serie" Hiding Hurricans. 



Bildergebnis für the queen of nothing

Der Letzte Teil der "Elfenkrone Reihe" war für mich definitiv nach dem zweiten Teil ein sehnsüchtiges Erwartetes Buch. Und ich kann sagen das es mein Favorit ist ich mochte die was passiert ist und wie es geendet hat. Außerdem habe hier mehr die Nebencharakter mögen gelernt wie immer war Jude wieder klasse aber auch die anderen konnte man besser verstehen. Es war ein gut gelungen Abschluss zu Reihe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024