HOPE AGAiN







Name: HOPE AGAiN

Autor: Mona Kasten


Inhalt: 

Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ...

Meinung:

Der 4 Band der Again Reihe war seit dem 2 Band als es um Dawn geht und beide Charaktere die in diesem Band die Hauptrollen spielen. Vorgestellt und ich wollte seitdem unbedingt die Story vom Lehrer lesen und kann jetzt sagen das es mein Favorit bis jetzt ist von allen 4 Büchern. 
Everly & Nolan Story finde gut besonders bei Everly mochte ich es sehr ihre Prespktive der Dinge zu erfahren und wie sie sich fühlt nach dem was ihr alles zugestoßen ist. Das einzige was mich an ihr gestört ist das sie manchmal nicht einfach gleich gesagt hat das es sie stört und immer das macht was andere Recht ist. Dennoch finde sie hat eine gut Entwicklung gemacht und mir hat es gefallen. Besonders das sich nicht Unterkriegen lassen hat was ihrer Mutter angeht. Nur manchmal ging mir hier Dawn auf die Nerven da sie wirklich alles nur in der Rosa Roten Brille sieht kommt einen vor und sie muss immer alles wissen und besser wissen. Das hat mich auch im 3 Band gestört. 
Nun zu Nolan sein Charakter mochte ich besonders und war schon ganz gespannt darauf der Sexy Lehrer der Lustig und Locker ist aber man lernt auch das er nicht immer so war. Und das er besonders ein enges Verhältnis zu seinen Schülern hat finde ich toll. 
Ingesamt hat der Band mir gut gefallen auch wenn es dann doch nicht für die 5Sterne geschafft dennoch fand ich es gut. Es hätte nur ein bisschen mehr Drama geben können und mir hätte Gefalen wenn Everly mehr ehrlich gewesen war wie sie sich fühlt *Achtung Spoiler* das Fremde in ihr Haus ziehen und das es berechtigt ist und sie sich nicht deswegen Schlecht fühlen muss.

Fazit:

Der 4 Band ist bis jetzt mein Favorit aber im März 2020 kommt der 5 mal schauen ob er es übertifft. Außerdem lernen wir in diesem Band einer der Hauptcharaktere im 5 kennen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024