Top 10 Covers für 2019


 

Diese Cover müssen nicht in diesem Jahr raus gekommen sein!



Bildergebnis für new beginnings

Ein Umwerfend des Cover das für mich einfach dazu gehört.


Bildergebnis für sinking ships tami fischer

Ich bin Verliebt in diesen Cover!



Bildergebnis für sinking ships tami fischer

Das ist der 3. Teil der "Fletcher" Reihe und kommt erst nächstes Jahr im Sommer raus aber hier haben wir schon mal das Cover.


Bildergebnis für House of Earth and Blood

Sarah J Maas neues Buch das im März 2020 raus kommt das Cover ist einfach Umwerfend und ich kann es kaum abwarten das Buch zu Lesen!


Bildergebnis für hope again

Lyx macht die besten Cover und das ist eins davon


Bildergebnis für golden dynasty

Alle drei Cover diese Reihe sehen gleich aus nur mit jeweilig andere Farbe und da Blau meine Lieblings Farbe ist. Dennoch sehen die Cover Toll aus.


Bildergebnis für serpent and dove

Nicht nur der Inhalt ist sehr gut sondern auch das Cover sieht sehr gut aus und gefällt mir. Man sieht das es zum Thema passt und einfach nur Umwerfend.




Dieses Cover habe ich vor kurzem entdeckt auf Instagram es sieht Umwerfend. Erinnert mich einfach an Feyre von A Court of Throns & Roses.



Disenchanted (English Edition) von [Sugalski, Brianna]

Auch dieses Cover habe ich auf Instagram entdeckt und mir gefällt es sehr ich kann kaum abwarten das Buch zu Lesen.


Bildergebnis für chain of gold cassandra clare

Das Hier ist das Cover Auftakt der "Last Hours Serie" von Cassandra Clare das Spin Off von The Infernal Devices. Auf dem Bild sehen wir die Hauptprotagonistin Cordelia Castairs. Eins meiner sehr erwartet Bücher im Jahr 2020

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024