Wrap Up Dezember 2019







Hey Ihr Lieben,
Heute ist der letzte Tag im Jahr 2019 und dann beginnt ein neues Jahr mit 365 Tage im Jahr. Ich wünsch euch ein guten Rutsch und hoffe das was ihr für denn nächsten Jahr vorgenommen habt in Erfüllung geht. Ich selbst hab mir einiges vorgenommen und auch auf die Bücher die rauskommen freue ich mich. Und hier hab ich mein letztes Wrap Up für 2019 für euch und was habt ihr Dezember gelesen?



Bildergebnis für ella und cinder 2

3.5 🌟🌟🌟

Ich kann nur sagen wie der erste Teil hat mir ein Teil gefallen und ein Teil wieder nicht. Besonders dieser einer Charakter wo ich einfach nicht sein Verhalten verstehe und auch Ella selbst kam mir vor als wäre sie 15. Und nicht weil sie ein Unfall hatte und ich verstehen kann das sie sich schämt aber dennoch finde ich gewisse Situation übertrieben. Doch mochte ich eine Begegnung die ihr die Augen geöffnet haben und auch Ana war in diesem Band besser besonders als sie Ella die Wahrheit gesagt hat. Im großen und ganzen war es okay. 


Bildergebnis für idol gib mir deine liebe

4.5🌟🌟🌟🌟
Seit dem ersten Band wollte ich unbedingt Jax Story Lesen. Und nun kam ich endlich dazu und muss sagen es hat mich nicht Enttäuscht. Jax ist ein Charakter der in eine Situation geraten ist die immer ein Teil seines Lebens sein wird und muss lernen damit umzugehen. Stella ist ein Interessanter Charakter und sie und Jax sind sich ihn vielen Sachen Ähnlich. Beide passen gut zusammen und ich mochte auch das Mental Health ein wichtiger Part war. Ich hatte nur am Ende das Problem als Jax wieder ins Schwarze Loch gerießen hat und ich fand die Reaktion nicht so passt. Aber mir hat die Szene mit Killian gefallen und ich kann sagen das mir dieses Buch mehr gefallen hat als der erste Band.


Bildergebnis für sturmtochter 1

4🌟🌟🌟🌟

Besonders in diesem Jahr habe ich gemerkt das ich Fantasy lieber als Hörbuch höre da ich eine Fantasy Flaute am Anfang des Jahres hatte :O
Auch ich habe ich es als Hörbuch gehört und es hat mich im Guten überzeugt. Am Anfang war etwas seltsam rein zukommen aber sobald Ava herausgefunden hat das sie Fähigkeiten hatte war ich voll in der Geschichte drin. Persönlich finde ich die Hauptprotagonistin gut etwas zu Schnell da sie gerne alles alleine übernehmen will aber im Laufe des Buches ist sie dennoch ein Charakter wo man viel Potenzial rausholen kann. Auch die Nebencharaktere waren gut und besonders die Storyline gefällt mir gut mit denn Elementen und die 5 Clans was gut aufgebaut ist und ich bin schon gespannt wie es im zweiten Band weiter geht da viele Fragen offen gelassen sind und der Ende war definitiv reizbar dafür gleich weiterzulesen.



Bildergebnis für promises of forever bianca iosivoni

🌟🌟🌟🌟

So nun habe ich 'Promises of Forever' Gesamtausgabe by Bianca iosivoni. Insgesamt sind es 3 Geschichten 'Line of Yesterday' geht es um Violet die nach einer Begegnung an ihr Leben zweifelt. Violet Story fand ich gut auch wenn ich manchmal meine Zweifel hatte. Besonders im Laufe der Story ist deutlich das sie immer wieder an ihr Leben zweifelt und was auch spannend war zu lesen. Besonders wie es sich entwickelt hat aber dennoch habe manchmal ihr Verhalten nicht verstanden Vorallem gegenüber Jared und. Da hätte ich mir mehr gewünscht dennoch mochte ich Violet mit Devin da er ein guter Charakter ist. In der zweiten Story 'Pain of Today' geht es um Bree die wir bereits in der ersten Story kennenlernten. Ich mochte ihr Charakter und auch Rob (denn ich bereits von der First Reihe kannte). Bree hat viel Potenzial und man merkt das sie am Anfang nicht wirklich ihre Gefühle zeigen will wir erfahren auch warum. Insgesamt mochte ich besonders da nicht nur sie Schwierigkeiten hatte denn auch Rob der ein nicht so tolles Verhältnis in Sachen Liebe hat. Das einzige was mich hier gestört hatte war Violet verhalten. Jetzt kommen wir zu der letzten Story 'Hope of Tomorrow' die mein Favorit ist geht es um Gillian (Grace ältere Schwester von der First Reihe) und Jared. Hier haben beide Charaktere damit zu kämpfen das sie beide Verletzt wurden. Da ich schon von Grace ihre Familien Situation kenne wird es auch hier bei Gillian Thematisiert. Insgesamt mochte ich beide Seiten der Story besonders da wir auch Jared sicht hatten und man so ihn besser kennengelernt hat und warum er so gehandelt hat. Also ich fände die Geschichte gut und es gab auch Extras dazu und eine Musik liste für jede Story


Bildergebnis für captain love

3.5 🌟🌟🌟

Das Buch ist witzig und lässt sich gut Lesen da man immer wieder ein Lustige Dialoge kommt und die Szenen an sich wurden dazu gemacht sie eher locker rüberkommen. Ich bin ehrlich ich hatte mit dem Buch was ganz anderes erwartet eher etwas mehr Gefühle und Drama deswegen hat es mir ein bisschen das Buch schlecht gemacht da ich einfach zu viel erwartet hatte. Aber dennoch konnte ich während des Buches viel Lachen da wie bereits gesagt vieles Witziges dabei ist. Die Hauptcharaktere und Nebencharaktere fand ich alle ganz gut und hatte Spaß das man bei jedem ein blick hatte und man wusste wie man zu dem Steht da alle einbezogen werden. Insgesamt war das Buch für mich eine Lustige Liebesgeschichte mit zwei Witzigen und Verrückten Charakter und gut für zwischen durch.



Bildergebnis für idol gib mir dein herz

4🌟🌟🌟🌟


Dann kommen wir mal zu Scotties Geschichte: Sophie die Weibliche Protagonistin hat mir wirklich gut gefallen. Ihre direkt und witzig Art kommt wirklich rüber und ist somit das genau Gegenteil von Scott und das ist hier auch gut rübergebracht worden. Die Szenen, die sie mit Scott hatte, haben mir wirklich gut gefallen denn es waren witzige Dialoge dabei und man hatte Spaß beim Lesen. Scott selbst war ein Interessanter Charakter seit dem ersten Buch auch wenn ich sein Buch erst Skippen wollte und zum Glück nicht denn seine Verschlossen und Geheime Art hat schon was anziehend. Kein Wunder das alle ihm zu Füßen legen besonders das Verhältnis zu den Jungs mochte ich da sie ihn zwar distanziert behandeln aber irgendwie auch nicht und er selbst hat eine Schwäche für die 4 auch wenn es nicht zu gibt. Sophie und Scott zusammen ergänzen sie gut und wie bereits erwähnt mochte ich die Szenen diese zusammen haben. Immer wieder taten sie so als würden sie nicht sich gegenseitig anziehen, aber man konnte es deutlich spüren das sie beide sich in einander verlieben. Ein Thema was auch gekommen ist die jeweilige Vergangenheit während Scott Bindung Problem hat wegen seiner Familie erfährt man das Sophie vieles getan hat für Geld und das beschließt auch Kill John.

Insgesamt ist das Buch ein 4 Sterne für mich und ich fand es besser als den ersten Teil da die Autorin hier viel mehr Zeit gelassen hat die Beziehung zu kreieren was bei dem ersten Teil zu schnell ging. 


Bildergebnis für sturmtochter 1

4🌟🌟🌟🌟


Zurück zu Ava und Co und gleich am Anfang müssen wir mit ansehen wie alle unter die Konsequenz ihm ersten Buch leiden. Es fängt langsam an, aber es braucht nicht lange bis wir wieder im Buch sind und auch Action erleben. Wie im ersten Teil hat Ava mit ihren Kräften zu kämpfen nur das es hier mehr thematisiert wird wie andere darauf reagieren und was für Schlüssel sie davonziehen. Ebenfalls finden wir mehr über die Clans heraus und neue Gesichter zeigen sich die eine Rolle spielen in dem Ganzen. Was mir auch besonders gefallen hat das wir dieses Mal mit Ava auf eine kleine Schottland Rundreise gehen durften da sie denn Dolch sucht. Ich muss sagen in diesem Band hat sie mir deutlich besser gefallen als im ersten Teil auch mit Reid und Juliana konnte mich mehr anfreunden da man ihm ersten Teil immer das Gefühl hatte man kann ihnen nicht Vertrauen. Was die Storyline angeht bei einer Sache war ich mir klar, dass es mehr mit den Clans auf sich hat und dennoch wurde ich auch überrascht denn ich hatte damit nicht gerechnet. Ich bin gespannt wie der letzte Teil alles abrunden wird außerdem habe ich eine Schwäche für Lance…😊

Bildergebnis für sturmtochter 3

4.5 🌟🌟🌟🌟

Nun kommen wir zum letzten Band der Reihe und ich muss sagen das es Traurig ist denn irgendwie könnte ich noch mehr von der Reihe lesen. Denn sie ist mir ins Herz gewachsen mit all den Charakteren. Nachdem zweiten Teil mal wieder so ein abruptes Ende war und man unbedingt wissen wollte was Passiert ist kommen wir wieder bei Ava an und man erfährt gleich so einiges was sich geändert hat. Die Storyline um die Clans wird hier mehr ausgeprägt da Krieg untereinander herrscht und man merkt deutlich das Luft und Feuer die Stärksten Unruhe Stifter sind. Während die anderen im Hintergrund bleiben und warten bis ein Moment kommt, in dem sie Angreifen können. Außerdem haben wir hier mehr Sichtblicke der anderen Charaktere und man erlebt was sie so Zurzeit erleben. Mir besonders gefallen die Story von Juliana und außerdem habe ich in diesem Band eine Schwäche für sie und Bown entdeckt. Man lernt auch mehr von seinem Familie kennen und was für eine Person er ist und dass er nicht so ist wie er allen weiß machen wollte im zweiten Band. Außerdem hat mir in diesem Band auch Reid gut gefallen denn man merkt deutlich aus dem Arroganten Jungen wird dennoch ein Guter Junger Mann. Das Ende wurde dann immer trauriger da es aussah als würde niemand mehr Überleben und leider hat es nicht jeder Geschafft was mich Persönlich traurig gemacht hat. Aber es passt zu der Geschichte und macht es um einiges Emotionaler. Dennoch war die End Szene schön und insgesamt hat mir die Reihe sehr gut gefallen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024