CHRISTMAS SONG BOOK TAG

1. “You’re a Mean One Mr. Grinch”: Name a villainous character you couldn’t help but love.
(Du bist ein gemeiner Herr Grinch ": Nenne einen bösartigen Charakter, dem du nicht anders kannst, als ihn zu lieben.)




Bildergebnis für caraval legend

Legend (Caraval)



2. “All I Want for Christmas is You”: Which book to you most hope to see under your Christmas tree?
("Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, sind Sie": Welches Buch hoffen Sie am meisten unter Ihrem Weihnachtsbaum zu sehen?)


Bildergebnis für a court of thorns and roses collector's edition

Das Reich der Sieben Höfe (collector's edition)



3. “Rudolph the Red Nosed Reindeer”: Name a character that overcomes major obstacles and learns to believe in themselves.
("Rudolph the Red Nosed Reindeer": Nenne einen Charakter, der große Hindernisse überwindet und lernt, an sich selbst zu glauben.)



Bildergebnis für aelin galathynius

Aelin Galathynius (Thron of Glass)



4. “Santa Claus is Coming to Town”: list?("Der Weihnachtsmann kommt in die Stadt"

:a) Which character do you think would be on the top of the naughty  a) Welcher Charakter würde Ihrer Meinung nach ganz oben auf der Liste der frechen stehen?


Bildergebnis für ella und cinder

Ellas Vater denn ich werde nicht mit ihm warm.

b) Which character do you think would be at the top of the nice list?
 b) Welcher Charakter würde Ihrer Meinung nach ganz oben auf der Liste stehen?)


Bildergebnis für thomas cresswell

Thomas Cresswell von Stalking Jack The Ripper


5. “Frosty the Snowman”: Which book just melts your heart.
("Frosty the Snowman": Welches Buch bringt dein Herz zum Schmelzen.)


Bildergebnis für verliere mich nicht


6. “Feliz Navidad”: Choose a book that takes place in a country other than your own.
(„Feliz Navidad“: Wählen Sie ein Buch aus, das in einem anderen Land als Ihrem eigenen stattfindet.)


Bildergebnis für wait for you j lynn

Spielt in Atlanta, USA


7. “It’s the Most Wonderful Time of the Year”: Which holiday themed book do you use to spread the Christmas joy.
("Es ist die schönste Zeit des Jahres": Welches Buch zum Thema "Urlaub" verwenden Sie, um die Weihnachtsfreude zu verbreiten.)

Bildergebnis für verliere mich nicht

Dort ist eine Szene wo sie Sushi machen und das will ich dieses Jahr auch zu Weihnachten bringen. Und irgendwie bringt es mich in Stimmung :)


8. “Sleigh Ride”: Which fictional character would you choose to spend the holidays with (doesn’t have to be a love interest!)
("Pferdeschlittenfahrt": Mit welcher fiktiven Figur würdest du die Ferien verbringen (muss kein Liebesinteresse sein!)

Bildergebnis für elain archeron

Elaine Archeron von Das Reich der Sieben Höfe. Ich würde gerne mit ihr Weihnachtsgebäck backen.


9. “Baby it’s Cold Outside”: Which book that you didn’t like would you sacrifice to a fire to warm yourself up in the cold?
("Baby, es ist kalt draußen": Welches Buch, das du nicht magst, würdest du einem Feuer opfern, um dich in der Kälte aufzuwärmen?)



Bildergebnis für pan trilogie



10. “Do you hear what I hear”: Which book do you think everyone should read?
(„Hörst du, was ich höre?“: Welches Buch sollte wohl jeder lesen?)


Bildergebnis für kiss of deception

Ein tolles Buch und ich kann es nur empfehlen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024