Things i Loved in July 2019




Ich hab sie vor kurzem gefunden ehrlich gesagt durch YouTube. Wegen BTS Reaktionen Videos da sie eins dazu gemacht hat. Dann hab ich mir die Instagram Feed angeschaut und fand sie gut und hab beschlossen ihr zu Folgen.


Bildergebnis für bts

Irgendwie hat es mir diese Band in diesem Monat angetan. In YouTube schaue ich sogar Videos von ihnen zu Zeit an. Normalerweise bin ich kein KPop Fan aber ich muss sagen ich finde BTS toll:)




Dieses Buch hab ich lange vor mich hin und her geschoben da es ein Trilogie wird und ich hasse Cliffhanger aber da das zweite im September raus kommt. Hab ich mich getraut und ich muss sagen definitiv ein 5/5⭐ Buch. (Wenn ihr mehr über meine Meinung hören wollt dann schaut bei meiner Resezionen dazu vorbei:Hier)





Ich bin Obsessed von dieser Band und schaue zu Zeit "Blackpink Hous" an mit Untertitel. Und mir gefällt es sehr ich liebe wie Passionate die 4 Mädels sind. Ebenfalls schaue ich ihre Stage Auftritte an deswegen habe ich mein Favorit als Video da gelassen. Aber auch die anderen Stage Auftritte sind toll besonders mager ihre Outfits. 






Eins der besten Musik Videos die ich seit langem gesehen habe. Camilas Videos zu ihre Musik sind wie Film und auch das hier mit Shawn Mendes ist wie ein kurzer Film. "SENÕRITA" ist ein toller Song und die Stimmen harmonieren perfekt. Ich liebe die beiden zusammen wenn sie Singen 6nd kann jeden empfehlen rein zu hören und schauen aber wahrscheinlich hast du das schon.



Amanda Rachel Lee ist eine YouTuberin aus Kanda. Ihre Kontent basiert aus Kreativität und sie zeigt Sachen wie Bullet Journal und D.Y.I. Ich hab sie gefunden durch BTS Videos gefunden. Sie hat ein Vlog darüber gefilmt wie sie auf ein Konzert von ihnen war. Und seit dem schaue ich jeden Tag einige Videos von ihr an da mich auch das Journaling in letzter Zeit intressiert und durch sie Inspiriert zu werden. 



Today, We'll Start Our Love 
Ein Manga das ich ihn letzter Zeit lese und einfach nur liebe. In deutsch heißt er 3 2 1 Liebe!. Ich lese es im Internet in Englisch will es mir aber als Manga in deutsch kaufen. Ich kann es jeden empfehlen es ist toll.





Heul  & Happy Moment 😭🙃
Jess and Gabe schaue ich eine weile in YouTube und sie gehören zu mein Favoriten. Jess kommt aus Australien da sie Gabe geheiratet hat lebt sie in Amerika und konnte wegen Pass nicht nach Australien gehen. (Kenne ich zu gut mit dem Pass und Consulat). Und genau jetzt hat Gott endlich ihre Gebete gehört und sie kann endlich Nachhause. Auf dem Video sieht ihr ein Trailer wie sie nachhause geht und Momente was mich berührt hat und ich kann es kaum abwarten die Serie anzuschauen.





Itzy eine neue Kpop Band die dieses Jahr erschienen ist. Das Lied hatte ich bereits gehört 
hat mich bisher noch nicht wirklich angesprochen aber als ich das Video (nicht Music Video) 
gesehen habe fand ich es besser. Mir hat wirklich das Tanz und die Musik immer besser gefallen ich bin gespannt was uns noch erwartet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024