Und raus bist Du"-Tag

1. Du hast nur noch einen Platz im Buchstabier-Wettbewerb-Team frei. Wer wird Dein Team vervollständigen?
Safi (Truthwitch) vs Erica (Hard Serie)

Sagen wir mal so beide sind Stark auf diesem Gebiet aber Auswählen würde ich dennoch Safi :)
2. Diese beiden Charaktere versuchen, Dich zu töten. Welche tötest Du zuerst, damit Du beim zweiten eine bessere Überlebenschance hast?


Ruby (Save Me) vs Tiffany (Wait for it)

Ich muss sagen ich würde eher Tiffany vorziehen da Ruby schwer ist aber dennoch muss ich als erstes Ruby wählen.
3. Du bist der Bachelor. Die folgenden Charaktere sind die Finalisten. Wer bekommt von Dir die letzte Rose?


Will (The Infernal Devices) vs Arin (The Winners Trilogie)

Beide sind eine tolle Wahl aber keiner geht über Will Herondale.
4. Du wurdest für die Hungerspiele ausgewählt. Welcher der beiden Charaktere würde sich freiwillig melden, um für Dich zu kämpfen?


Julian (tda) vs James (Save Me)

Ich glaub eher das Julian sich freiwillig melden würde.


5. Du bist mit diesen beiden Personen auf einer einsamen Insel gestrandet. Wen würdet Ihr opfern, damit Ihr ihn essen könnt?


Misha (Immer wie du Misha & Cedric) vs Trent (Scandelous)

Ich hoffe es kommt niemals so weit! Aber ich glaub ich würde eher Misha Opfern Sorry.

6. Du bist der neue Comic-Held von DC oder Marvel. Wer ist Dein Sidekick?

Donatella (Legendary) vs Dean (Ruckus)

Definitiv Donatella. Frauen Power.
7. Du bist der Manager eines weltweiten Superkonzerns. Wer wird gefeuert, weil seine Kommunikationsskills zu mangelhaft sind?


Henry (Prince of Passion 2) vs Avery (Wait for you)

Beide sind gut aber ich würde Henry feuern.
8. Du hast ein Buch beendet, in dem Dein Lieblingscharakter stirbt. Mit welcher Person tröstest Du Dich?


Alexander (Royals) vs Emma (Die Love Vegas Saga)


Mit Alexander ;)

9. Schulzeit: Wer wäre eher ein Teil der „Stars der Schule“?


Clara (Royals) vs Scarlett (Finale)

Clara wäre eher ein Teil davon als Scarlett.
10. Es ist Dein Geburtstag. Welcher der folgenden Zwei würde am ehesten vergessen, Dir zu gratulieren?



Mikah (Someon New) vs Melody (defy)

Mikah :D
11. Du hast einen neuen, aufstrebenden BookTuber gefunden. Wer von diesen beiden wäre es?


Emma(TDA) vs Marco (The Lovley Reckless)

Beide sind nicht wirklich Bücher Typen aber Emma wäre der Booktuber
12. Pyjama-Party: Leider kannst Du nur einen der beiden Charaktere einladen. Wer ist es?


Aelin (TOG) vs Kaz (Six of Crows)

Aelin da wird es definitv nicht langweilig.
13. Du bist schwanger! Wer ist der Vater?


Elias (An ember in the ashes) vs Mike (Havoc, The Last Knows Serie)

Elias wäre der Vater :) Beide wären eine gute wahl da beide zu der Sachen stehen würden.
14. Du hast gerade eine wichtige Nachricht verschickt. Welche der beiden Personen liest sie, aber antwortet nicht darauf?


Gigi (Pretty little things) vs Carly (Joyrider)

Beide sind gute Menschen aber ich glaube eher Gigi.
15. Es ist Frühstückszeit: Wer steht in der Küche und macht Dir das Frühstück?


Rafe (die Chroniken der Verbliebenen) vs Luca (göttlich verdammt)

Ich hoffe doch Rafe :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024