Playlist August 2019




Bildergebnis für rachel platten

Rachel Platten
Mein Laptop ist kaputt gegangen und ich musste mir ein neues holen.
Und ich musste meine ganze Musik wieder aufstocken dabei ist mir ihr Album aufgefallen wo paar gute Songs dabei sind.


Bildergebnis für taylor swift

Taylor Swift
She is back..... Bitches
OMG! Ich kann es kaum glauben sie hat ihr neues Album "Lover" veröffentlicht
und wie soll ich sagen es ist ganz anderes als "Reputation" aber dennoch liebe ich es.
Was ich an ihr Mag sind immer ihre Texte zu denn Songs und auch hier hat sie niemand enttäuscht.
Einfach nur umwerfend und tolle Song ihr solltet jedenfalls reinhören wenn ihr es noch nicht habt.

Bildergebnis für madilyn bailey



Madilyn Bailey
bekannt durch Youtube als Cover Sängerin. Sie hat eine umwerfende Stimme und 
fällt mir immer wieder auf dieses mal hat mir der Song "Scars" von ihr angetan.


Bildergebnis für Illenium

Illenium 
Ich hab schon paar Lieder von ihm gehört und immer wieder fand ich sie toll. 
Er hat vor kurzem ein neues Album raus gebracht und da sind viele Songs dabei die mir aufgefallen sind.

Hornobal Mention:


Bildergebnis für sunmi

Sunmi - Heroine

Bildergebnis für g idle

(G)I-LDE - Senorita


Bildergebnis für Ava max

Aj Mitchell ft. Ava Max - Slow Dance

Bildergebnis für everglow


Everglow - Hush

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024