Falling Fast & Flying High

Bildergebnis für falling fast und flying high

Name:  Falling High & Flying Fast

Autor: Bianca Iosivoni 



Inhalt:

Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...



Meinung:

Zuerst möchte ich über die tollen Cover sprechen die einen ermutigen es zu Lesen.

Der 1 Teil "Falling Fast" wurde in Instagram sehr gehypt und hat mich angesteckt dann hab ich es als Hörbuch geholt. Normalerweise warte ich immer eine Zeit lang bis ich gehypt Bücher lese aber irgendwie habe ich mich dieses mal anstecken lassen. Und ehrlich gesagt bereue ich es nicht denn es hat mir atemberaubend gefallen.

Hailee ist ein sehr offener Charakter man denkt das da sie vom Aussehn und wie sie sich gibt. Aber der gegenteil ist der Fall denn sie ist dabei ein Road Trip zu machen um zu beweisen wie Mutig sie ist. Von Kapitel zu Kapitel erlebt mann wie Hailee sich beweist und das ist wirklich aufregend mitzuerleben. Und vor allem die Message ist gut denn für sie ist das viel Überwindung.

Chase dagegen ist genau der Typ Mann denn man sich wünscht denn immerhin steckt er seine Wünsche nach hinten nur um seine Familie Glücklich zu machen. Man merkt deutlich das er darunter leidet und dennoch opfert er einiges. 

Als er und Hailee sich Kennenlernen ändert sich für beides viel da Chase sich wirklich mit ihr wohl fühlt und auch umgekehrt. Ich mag beide Charaktere sehr und auch die neben Charakter sind toll ich würde sogar gerne mehr von ihnen Lesen. Zu Flying High kann ich nur sagen das es da Anfängt wo der Erste Teil aufgehört hat aber da ich nicht Spoilern will empfehle ich euch die Reihe zu Lesen. 


Fazit: 
Lass dich verzaubern von Fairwood & seine Bewohner.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024