10 BOOKS Facts ABOUT ME!

Bildergebnis für sarah j maas
    Bildergebnis für the mortal instruments books
  1. Sarah J Maas ist meine Lieblings Autorin 
  2. Ich gebe zu ich hab alle Bücher von Cassandra Clare "Shadowhunters" gelesen außer "The Mortal Instrument". 
  3. Am liebsten Lese ich Reihen statt Einzel Bänder.
  4. Harry Potter hab ich bis jetzt nur bis Band 3 gelesen da ich irgendwie nie weiter gekommen bin und aber es dennoch definitiv noch machen will. 
  5. Ab dieses Jahr möchte ich "Game of Throns" lesen.
  6. Die After Reihe bei Anna Todd war mein erstes Buch in New Adult.Bildergebnis für after books
  7. Mein aller erstes Buch war die Unendliche Geschichte.
  8. Ich geb es zu Manchmal spicke ich am Ende um zu schauen was mich Erwartet.
  9. Bildergebnis für paper princessMein erstes Hörbuch ist "Paper Princess" von Erin Watt nach dem ich die Broschüre nicht so toll fand. Aber das Hörbuch hat mich im gegenteil bewiesen.
  10. Mein Lieblings Buch Reihe ist "Das Reich der Verbliebenden" von Mary E Pearson.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024