BOOK Challeng (Mid Year Book Freakout)

THE QUESTIONS:
(Die Fragen)
1. Best book you’ve read so far in 2019.
(Das beste Buch, das du bisher gelesen hast 2019.)

Es gibt einige gute Bücher die ich bis jetzt gelesen habe aber, ich muss mich für eins Endsch
eiden
"Hier of Fire" by Sarah J Maas der 3 Teil der Thron of Glass Reihe. Dieses Buch ist das Buch das für mich die ganze Reihe geändert hat und mich Emotional getroffen hat.





2. Best sequel you've read so far in 2019.
(Die beste Fortsetzung, die du bisher im Jahr 2019 gelesen hast.)

"The Winners Crime" by Marie Rutkoski in deutsch bekannt als der "Spiel der Ehre". Ich gebe zu das Erste fand ich nicht so toll wie ich Erwartet hatte erst am Ende wurde es besser. Aber der zweite Band fand ich großartig.





Bildergebnis für The Wicked King" by Holly Black
3. New release you haven't read yet, but want to.

(Neuerscheinung, die du noch nicht gelesen hast, aber noch möchtest.)

"The Wicked King" by Holly Black der 2 Teil der Elfenkronen Reihe. Ich hab denn ersten Teil vor kurzem gelesen und fand ihn relativ gut. Da der 3 bereits im November (Englisch) rauskommt möchte demnächst denn zweiten Lesen.






4. Most anticipated release for the second half of the year.

(Am meisten erwartete Veröffentlichung für die zweite Jahreshälfte.)

Flying High by Bianca Isovoni ist bis jetzt sehr oben aber zum Glück kommt es Ende Juli raus. Dann gibst da noch "Vow of Thieves" by Mary e Pearson und was noch dazu gekommen ist da ich gerade Angefangen habe zu lesen und es soweit Liebe " Die Krone der dunkelheit 2".






5. Biggest disappointment.
(Größte Enttäuschung.)

Immer wieder du Cedrice und Misha by Rain Mog.

Ehrlich gesagt hatte nicht Erwartet das es mir nicht gefallen würde da ich bereits ein Buch von ihr gelesen habe und es mir gut gefallen hat.
Bildergebnis für Immer wieder du Cedrik und Misha by Rain Mog.


6. Biggest surprise.


Someon New by Laura Kneidl ich muss sagen ich hatte nicht damit Erwartet aber es war eine gute Überraschung.







7. Favourite new author. (Debut or new to you)
(Favorit neuer Autor. (Debüt oder neu für dich)

J. Lynn ist neu für mich und ich liebe ihre Bücher.


8. Newest fictional crush.
(Neuester Schwarm.)

Cameron Hamilton von Wait for you. Er ist einfach der perfekte Traummann.




9. Newest favourite character.
(Neuester Lieblingscharakter)

Ceylan von die Krone der dunkelheit. Seit kurzem lese ich die Geschichte und ich liebe diesen Charakter. Sie ist eine starke Power Frau.

High Fantasy Ceylan Krone Dunkelheit




10. Book that made you cry.
(Buch, das dich zum Weinen gebracht hat.)

Kingdom of Ash by Sarah J Maas der letzte Teil der Thron of Glass Serie. Und es war Atemberaubend.








11. Book that made you happy.
(Buch, das dich glücklich gemacht hat)

"Falling Fast" by Bianca Isovoni ist ein tolles Buch und ich liebe Chase & Hailee zusammen.



12. Most beautiful book you've bought so far this year (or received)

(Das schönste Buch, das du bisher in diesem Jahr gekauft (oder erhalten) hast.)

"Wait for you" by J.Lynn das Cover ist nicht besonders aber der Inhalt ist einfach nur toll und definitiv empfehlenswert.





13. What books do you need to read by the end of the year?
(Welche Bücher musst du bis Ende des Jahres lesen?)

Game of Throns by George R Martin und Grisha Trilogy by Leigh Bardugo. Das sind Bücher die ich immer hin und her geschoben habe und hoffe das ich sie bis Ende des Jahres lese werde.



14. Favourite Book Community Member

(Lieblingsbuch-Community-Mitglied)

Brittany the Bibliophile

Englische Book Youtuberin seit dieses Jahr schaue ich ihre Videos und finde sie gut.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024