Top 5 Places in Books


Eine Welt in der ich gerne dazu gehören würde ist die Welt von "A Court of Throns and Roses". Und zwar will ich zum "Night Court" eher bekannt als Velaris. Ich glaub jeder der die Reihe kennt würde da gerne hin. 



In einer Welt von der ich von Anfang an begeistert bin ist " das Reich der Verbliebenen". Mir gefällt dieser alter Mittelalterlichen Style. Auch die Städte die wir besucht haben waren atemberaubend.


Seit ich das Buch gelesen habe und dabei bin die Reihe zu lesen. Will ich gerne mal ein Road Trip nach Atlanta machen. Für mich ist es schon aus Serien bekannt aber Interessant ist es für mich geworden als ich die Bücher Angefangen habe zu lesen da kann ich es mir besser vorstellen.


Wenn man sich ein perfekten Sommer vorstellen will muss man einfach nur Falling Fast lesen. Da es dich nach "Fairywood" bringt und es einfach Spaß macht sich diese Kleine Welt vorzustellen.


Nach London wollte ich schon immer aber seit ich "The Infernal Devices" gelesen habe. Habe ich eine To Do Liste gemacht und dazu die Karte von dem Buch benutzt um die Orte Markieren die ich Besuchen will. Aber im 18 Jahrhundert zu leben und in London das wäre mal Neugierig. Ich bin schon gespannt auf "The Last Hour" Trilogie im März 2020.













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024