Playlist July 2019







Bildergebnis für ed sheeran 6 collaboration

Ed Sheeran und Features.
Ich mag seine Musik sehr und auch hier kann man sagen das einige tolle Songs dabei sind. "BEAUTIFUL PEOPLE" ft Kahlid ist mein Lieblings Song aber auch die anderen Songs sind gut. Ich kann euch nur empfehlen rein zu hören.


Bildergebnis für julia michaels

Julia Michaels schreibt einfach tolle Songs auch hier hat sie wieder bewiesen das sie es drauf hat. Ich mag ihre Stimme und höre gerne ihre Musik.




Bildergebnis für camila cabello

Camila Cabello erobert denn Sommer dieses Jahr nicht nur mit "Senõrita" überzeugt sie alle sondern auch mit andere tolle Songs. Ich liebe ihre Stimme und kann kaum erwarten noch mehr von ihr zu hören.


Hornobol Mention:



Bildergebnis für Karol g

Karol G Ft. Cnco - Casi Nada



Bildergebnis für Bts

BTS - Lights


Bildergebnis für blackpink adidas

Blackpink -  Boombayah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024