Im Halbjahresrückblick

 Wie war mein Lese Jahr bisher?


im ganzen ist es bisher gut dennoch bin ich nicht ganz Zufrieden ich hab zwar einige Bücher gefunden die mir gefallen haben. Aber dennoch habe ich noch das Gefühl das es nach oben gehen kann. 


Beste Bücher?


Schau Hier


Enttäuschte Bücher?



Dark Surrender - Leidenschaft 2 ⭐️⭐️


Angelfall - Nacht ohne Morgen DNFD K.16/S.130


Dead Moon Rising 2.5 ⭐️⭐️


Icebreaker DNFD K.20/S.174



Lullbay DNFD K.37/S.281 



The Wrong Bride DNFD K.24/S 147



Kein Sommer ohne dich 



Größte Überraschung?


-The Blade Itself





Jetzt sind wir echt (J)





One Fell Sweep




Verborgene Magie (Ravenhall Academy)





 Fourth Wing (J)





Neu Entdeckung?


Drownend Empire 




Dusk & Dawn-Dilogie 




Shadow & Crowns 





Das Vermächtnis der Grim




New England School of Balett 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024