Series i wan to finish before the End of the Year



 The Green Bone Saga 2/3


Ich muss nur noch Band 3 Lesen und werde es definitiv 
tun so bald wie möglich.


-The Kingmaker Chronicales 1/3


Der erste Band fand ich gut und ich will unbedingt weiter machen. Perfekt das es auf BookBeat gebe und da ich momentan im FanRo Fieber bin hoffe ich komme bald dazu.


-The Nevernight Chronicales 1/3


Diese Reihe sollte schon seit 2020 beenden werden sollen damals hat mich Jay Kristoff Schreibstil etwas abgeschreckt dennoch will ich Band 2 unbedingt noch dieses Jahr Lesen.







-Love is Love Reihe 1/3


Ebenfalls eine Reihe die schon lange bei mir ist und auch Zeit wird dieses Jahr zu beenden.






-Heartstopper 2/5



Normalerweise ist es einer der einfachen Reihen die ich schnell beenden kann aber stad essen brauche ich ewig es zu Lesen und will es unbedingt beenden und hoffe bald.



-The Ravenhood 1/3 


Ich bin etwas Enttäuscht von mir diese Reihe ist bereits komplett auf Deutsch und ich hab es damals auf Englisch gelesen und hab immer noch nicht weiter gemacht. Aber die werde ich definitv dieses Jahr beenden.




-Boston Belles 2/4


Da diese Reihe endlich komplett auf BookBeat ist kann ich bald weiter machen.






-These Hollow Vows 1/2


Ich bin mir sehr unsicher noch was diese Reihe angeht deswegen werde ich einfach mal sagen ich beende es aber die Zeit wird sehen.









- New Hope 4/5


Nur ein Band muss ich Lesen und wer hat es noch nicht gelesen. 
Ich hoffe ich komme bald dazu.






-Die Rebellinnen von Oxford 2/4


Der 4 Band kommt jetzt im September heraus und für mich wird es Zeit weiter zu machen und hoffe es im Herbst zu Lesen.









-Wicca Creed 1/3


Diese Reihe werde ich definitiv dieses Jahr beenden. 
Denn ich kann es kaum abwarten Band 2 zu Lesen das bald erscheint.








-Love-Trilogie 2/3



Wird definitiv dieses Jahr beendet.








The Kingdom of Crows 1/3


Vorkurzem entdeckt und perfekt das es bereits komplett ist wird 
definitiv im Herbst weiter gelesen.






-Midnight Dynastie 3/4 



Dank die Autorin die mir diese tolle Reihe als Rezension Exemplar gegeben haben. Band 4 habe ich bereits bekommen (erscheint am 19.9) und ich kann es kaum abwarten es bald zu Lesen.



-Tales of Sylt 2/3 


Auch eine Reihe wo ich Up to Date bin und definitv beenden werde.





-Sacramento Reihe 2/3


Nur noch ein Band Lesen und hoffentlich bevor Dezember denn da kommt schon ihre neue raus im Deutsch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024