Meine aktuell LESEROUTINE


 Hallo Bookworms,

heute will ich euch meine Lese Routine zeigen wie sie mich im laufe des Tages begleitet.



1.


Morgens versuche ich immer zu lesen da ich meisten am Produktivester bin. Am besten fange ich mit dem Hörbuch an da ich ab und zu von Zuhause arbeite und vieles erledigen muss ist das sehr hilfreich da ich dann beides machen kann. 



2.



So gegen Richtung Mittag versuch ich dann mich hinzusetzten und mich ganz auf Lesen zu konzentrieren. Ich nehme mir dann wenn nicht zu tun ist eine Stunde zeit und versuch in der Zeit zu Lesen. Bei Vorbereitung vom Mittagessen oder andere wichtige Sachen benutze ich dann wieder das Hörbuch und höre dann mein Buch von morgens weiter.


3. 



Zu Nachmittags Zeit nehme ich mir dann die meiste Zeit zum Lesen und Hörbuch hören da ich sehr schwer hab Serien zu schauen ersetzen ich diese Zeit mit Lesen. Beim Lesen nehme ich mir auch hier wieder eine Stunde Zeit das Hörbuch hören kommt danach und in dieser Zeit kann ich dann nebenbei auch vieles erledigen. Wie Emails beantworten, Instagram Beiträge anfertigen, Bilder machen und alles was anfällt. 



4.



Die letzte Zeit die ich Lese ist dann Abends nochmal und bevor ich ins Bett geh es ist unterschiedlich aber momentan höre ich eher Hörbücher. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024