THE BEST BOOKS OF THE YEAR SO FAR

 Wir haben die 6 Monate erreicht das heißt es wird Zeit um zu schauen wie mein Lese Jahr läuft und ich hab gedacht ich fang mal mit dem ersten Post an um zu zeigen welche Bücher für mich bisher die besten waren (es folgen noch mehre) 

Anmerkung: ich hab hier nicht nach wer der beste oder schlechteste ist sondern einfach die besten Bücher die mir gefallen haben in denn letzten 6 Monaten. (info: nicht alle werden es am ende des Jahres in meine Top Bücher schaffen.)



Die Heißersehende Fortsetzung & endlich die Geschichte von April & Gavin



Mein Lieblingsbuch als Graphic Novel





Der Finale Band der Westwell Reihe 




Eins meiner jetzt all time Favorite Romance Bücher





Der Abschließend Teil der Mulberry Mansion Buch 





Ein neuer Start in eine neue Favoriten Reihe





Umgehauen und Zerstört




Liebe es




Eine Überraschung :)



Zurück zu denn Roots mit neuen Abenteuer




Mochte es ganz gerne




Habe ich nicht erwartet



Bisher bestes Buch geht mir nicht mehr aus dem Kopf





Achterbahn der Gefühle


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024