TBR August

 



Hallo August,


Ich hoffe ihr hattet ein guten Juli meiner war im ganzen gut mehr dazu in mein Wrap Up Beitrag. Der August habe ich beschlossen nicht mein TBR zu Spielen sondern einfach das zu Lesen was ich will. Zwar will ich noch ein Final Readerathon by Steph mitmachen und auch denn Magical Readerathon von Gigi aber ansonsten will ich es einfach genießen. Besonders will ich viel Bücher gerade Re-Readen und will definitiv im August damit weiter machen. Außerdem erscheinen im August die meisten Neuerscheinungen und Vorbestellung von mir das ich es kaum abwarten kann alles zu Lesen. Ich hoffe einfach ich übernehme mich nicht ansonsten muss ich noch meine Buch Clubs Bücher Lesen aber sonst werde ich mich überraschen lassen und diesen Mont einfach genießen. Was wollt ihr Lesen im August?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024