Wrap Up Juli

 


Und wie war euer Juli?

Wieder ein Monat vorbei und irgendwie geht die Zeit voll schnell rum findet ihr auch? Der Juli war für mich ein guter Monat im ganzen. Es hat sich einiges ergeben Privat und ich sehe nun Positv voran aber auch das Lesen lief gut. Mir hat es gut getan wieder Bücher zu Re-Readen und ich will defintv im August damit weiter machen. Meine TBR habe ich auch geschafft und ich bin im ganzen ziemlich Glücklich und freue mich was der August für mich bereit hält. Aber jetzt habe ich erst mal mein Wrap Up für denn Juli für euch. Wie war euer Lesemonat im Juli? 



3.5⭐️⭐️⭐️

Nun kommen wir zum 3. Teil Part 1 und hier verfolgen wir noch einmal die Ereignisse des letzten Teils. Ich muss zugeben, dass es mir besser gefallen hat als Band 2, aber manchmal fehlte mir das Interesse daran. Ich bin ein großer Fan von Fantasy-Politik, aber hier fällt es mir sehr schwer, es zu folgen, und sie fesselt meine Aufmerksamkeit nicht ausreichend. Mir gefielen hier viele Szenen besser, aber ich bin immer noch nicht an den Punkt gekommen, an dem ich sagen kann: Wow, das war was. Allerdings konnte ich es hier mehr genießen, auch wenn es zeitweise in die Länge gezogen wurde und es mir so vorkommt, als ob nichts Wesentliches passiert. Aber im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass es okay war und manchmal achte ich nicht darauf, was passiert ist, aber ich fand es trotzdem okay und bin gespannt, was mich sonst noch erwartet. Besonders gut gefallen mir Knight und Zoey.



4.5⭐️⭐️⭐️⭐️

Nun kommen wir zum Abschließenden Teil rund um die Geschichte um April und Gavin. Auch hier folgen wir die Ergenissen nachdem ersten Teil besonders nachdem Ende von Band 3 der wahrscheinlich viele Sprachlos gelassen hat. Wir folgen auch hier wieder die Sicht von April bekommen aber die von Gavin dazu. Die Nicht Reihe ist für mich ganz besonders nicht nur das es mein erstes NA Romance Buch ist sondern Berühre mich nicht ist immer noch mein all time Favorite Romance Buch überhaupt und auch wenn dieses Band das Abschließende Band um April und Gavin ist freue ich mich immer wieder in dieser Welt zu sein. Dieser Band hat mir sogar ein ticken besser gefallen als der vorherige ich hab bereits festgestellt das ich mit April viel gemeinsam habe aber auch hier wieder und sogar mehr. April mochte ich als Charakter besonders gefällt mir ihren weg und wie sie versucht das beste daraus zu machen. Gavin mochte ich auch, auch wenn ich manchmal schütteln wollte das er nun endlich in die Gänge kommt ist er ein toller Charakter. Er tut sehr viel für seine Mit Menschen und kriegt dafür viel zu wenig dank. Besonders hat mir gefallen das er eine Freundschaft zu Elliot aufbaut und auch sein weg hier geht. Beide zusammen waren wieder toll und es hat mir gefallen wie sie dann wieder zueinander gefunden haben und es freute mich sehr das wir wieder in dieser Welt und ihre Bewohner sein durften und besonders auch alle wieder hatten habe ich sehr gerne gemocht. Im ganzen war es ein guter Abschluss rund um April und Gavins Storyline und wie bereits erwähnt kriege ich nicht genug von dieser Reihe und falls wir nochmal zurück gehen sollten kann ich es kaum abwarten. 




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke an die Autorin die mir das Buch als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt hat meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

Nachdem ich letztes Jahr Band 1 gelesen habe geht es nun weiter rund um die Geschichte von Petra. Ich muss zugeben am Anfang habe ich etwas gebraucht die zusammenhänge wieder zu verstehen und war teilweise etwas verwirrt aber im laufe der Geschichte kamen dann wieder alles und ich wusste wo die Geschichte mich hinführt. Auch hier folgen wir wieder Petras Sicht bekommen aber auch dieses mal eine neue Sicht dazu. Die Geschichte spielt im jetzigen Zeit Punkt als sowohl Vergangenheit das man einige zusammenhänge versteht. Auch hier mochte ich wieder das Setting und die wie das ganze zusammen passt da man mehrmals im laufe des Buches überrascht wird da unerwartet Wendungen nehmen. Manchmal ging es mir zu schnell aber anderes herum war ich hin und weg da ich es zwar kommen sehen hab aber dann auch wieder nicht. Im ganzen was es eine gute Fortsetzung zu Band 1 zwar bleibt dieses man umstrittenes Favorit dennoch mochte ich auch dieses Band wieder und das nun endlich einige Fragen gelöst hat und das Ende war ja mal was. Ich bin gespannt was uns erwartet. 




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch gehört ebenfalls zu meiner 23 für 2023 Liste und ich war gespannt was mich erwartet da es anderes ist als ich lesen würde. In diesem Buch folgen wir Isa die ein Job bei Blackthrons anfängt und dort auf denn Gutaussehend und Gefährlichen Lucian trifft. Wir folgen im laufe des Buches beide Perspektive die von Izzy und Lucien und bekommen jeweilig Szenen in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit um die Geschichte zu verstehen. Ich bin ehrlich hätte ich vorher gewusste das diese Geschichte Gothic/Horror Themen beinhaltet hätte ich nicht danach gegriffen da das nicht ein Genre ist das ich lesen aber dieses Buch hat mich positiv überrascht. Es ist sehr Dunkel aber hatte gleicher zeit was anziehendes das mich nicht los gelassen hat. Es gab einige Szenen die fand ich manchmal unangenehmen aber nicht so schlimm das ich nicht weiter lesen/hören wollte aber dann gab es wieder Szenen die ich sehr Interessant fand. Die Charaktere fand ich gut auch wenn ich Izzy manchmal Naive fand und gerne mehr Achtung gehabt habe war sie dennoch eine Interessante Protagonistin. Lucian dagegen war von Anfang an ein Mysterium denn wir im laufe des Buches kennenlernen und ich muss sagen besonders seine Szenen waren manchmal hart zu lesen und er tut mir leid. Aber im ganzen fand ich diese Geschichte gut es hat definitiv was Dunkles Anziehendes und hat mich sehr überrascht.





4.5⭐️⭐️⭐️⭐️

In diesem Buch folgen wir mehre Charaktere die dabei sind ein Krieg zu bewahren in dem sie sich zusammen tun. Dieses Buch habe ich erst vor kurzem entdeckt und ich war gespannt was mich erwartet. Wir folgen mehre Perspektiven aus der dritten Sicht die eine Rolle spielen im Laufe des Buches. Die erste der Hälfte lernen wir erst mal die Charakter kennen und denn Welten Aufbau. Für mich zieht es sich etwas und ich hatte es etwas schwer die Geschichte zu folgen und denn Charakteren. Aber sobald ich in der zweiten Hälfte war konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich war so drin in der Geschichte das ich unbedingt wissen wollte was nun passiert und welche Richtung diese Geschichte nun geht. Es gab Szenen die haben mich überrascht und auch Charaktere auch wenn ich nicht immer eine Meinung mit ihren Handel war fand ich sie dennoch Interessante Charaktere. Im ganzen bin ich positiv überrascht was für eine Wendung dieses Buch für mich genommen hat da ich am Anfang etwas gebraucht habe aber die zweite Hälfte war Mind Blown und ich bin gespannt was mich noch erwartet.




⭐️⭐️⭐️⭐️

Es geht in die zweite runde mit der New England School of Ballet und dieses mal folgen wir die Geschichte von Rayne und Easton die beide sich per Nachrichten kennenlernen bis ein Schicksalsschlag alles verändert. Auch hier folgen wir wieder beide Perspektiven aus der Ich Sicht. Nachdem mir Band 1 sehr gut gefallen hat war ich wieder gespannt was mich nun erwartet. Auch hier fand ich die Thematik wieder Klasse besonders das hier die Musik ein größer Teil nimmt hat mir sehr gut gefallen da ich selbst ein großer Musik Liebhaber bin und ebenfalls eine Sache ist die ich mit mein Vater teile. Nur mit denn Charakteren hatte ich es etwas schwerer da ich mir manchmal mehr ecken und kanten gewünscht habe aber dennoch muss ich sagen das ich die Geschichte wieder genossen habe. Auch hier war es wieder ein guter Ballast zwischen ernste Themen und Romantik Szenen ich mochte es und fand das die Musik alles ergänzt hat. Zwar habe ich manchmal gehadert mit denn beiden aber dennoch mochte ich sie zusammen. Auch die Nebencharakter fand ich hier sehr toll die Jungs von der Band und auch das wir ein bisschen was von Skye und Lia erfahren haben. Denn auf die beiden freue ich mich schon am meisten ihrer Geschichten zu lesen. Aber im ganzen fand ich es wieder gut und mir hat es sehr gefallen das hier das Thema Musik im Vordergrund gespielt hat und wie bereits gesagt kann ich es kaum abwarten wie es weiter geht.



⭐️⭐️⭐️⭐️

In dieser Geschichte folgen wir Jekatarina die in denn Prinzen verliebt ist und dafür sorgen will das er ihr ein Heiratsantrag macht. Wir folgen im laufe der Geschichte beide Perspektiven aus der dritten Sicht. Ich war positiv überrascht von der Geschichte denn ich hatte eine gute Zeit. Ich mochte Jekatarina (Kati) sehr sie war anderes als ich angenommen habe und ihre Art habe ich mich sofort wohl gefühlt. Alexander fand ich auch Interessant auch wenn er am Anfang etwas netter sein könnte dennoch mochte ich die beiden. Ich mochte die Geschichte sie Ware einfach zu lesen und man kommt einfach nur so durch die Seiten besonders da es sehr Humorvoll war und es einfach Spaß gemacht hat die beiden zu begleiten. Im ganzen bin ich sehr überrascht mir hat das Buch sehr gut gefallen ich mochte zwar die erste Hälfte des Buches etwas mehr aber dennoch hatte ich eine gute Zeit.



⭐️⭐️⭐️⭐️

Für mich geht’s endlich weiter mit der Cherry Hill Reihe und dieses mal folgen wir Maggy die wegen ein Geheimnis zu Cherry Hill Fam geht um endlich mehr darüber zu erfahren. Auch hier folgen wir wieder die Perspektive nur von einer Sicht und zwar die von Maggy. Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum es solange gebraucht habe bis ich nachdem Buch greife da ich sofort gemerkt habe wie wohl ich mich fühle wieder in der Cherry Hill Farm zu sein und mit seinen Mitbewohner. Ich mochte Maggy auch wenn sie manchmal zu voreilig war und eins teil kann ich sie verstehen aber andersherum sehe ich auch die anderen vor Augen. Dennoch war sie ein Interessanter Charakter der nur so voller Lebensenergie strotzt und ich auf Anhieb mochte. Auch die Beziehung zu denn anderen fand ich gut ebenfalls zu Flynn der ein toller Mann mit einem guten Herz ist und die beiden passen perfekt zusammen. Im ganzen war es schön wieder in dieser Welt zu sein und ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt und freue mich schon auf Poppys Geschichte. 




4.5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke an die Autorin die mir das Buch als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt hat meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtige.

Es geht weiter mit der Geschichte rund um New Orleans und denn Familien. Nachdem mir Band 1 gut gefallen hat war ich gespannt was mich in Band 2 erwartet und lass mir dir eins sagen dieses Band war ein Achterbahn der Gefühle. Zwar war ich nicht immer eine Meinung mit denn Charakteren dennoch mochte ich wieder dort zu sein und zu sehen was passiert. Besonders in diesem Band ist einiges passiert das mich sprachlos gemacht hat. Ich hab es genossen die Charakter zu begleiten und wie sie versuchen alles richtig zu stellen und dabei zusammen kämpfen. Besonders Nicolas habe ich eine schwäche in diesem Band er ist offiziell mein Lieblings Charakter dieser Geschichte und ich will ihn einfach das er das bekommt was er will auch wenn es leider nicht so war und mich wiederum sehr traurig gemacht hat. Dann sind da noch die anderen Charakter die kompliziert sind aber gleicher zeit kann man auch von ihnen nicht genug bekommen. Im ganzen war es ein tolle Fortsetzung und ich bin dieser Welt und Charakteren verfallen und kann es kaum abwarten was noch auf mich zu kommt.




⭐️⭐️⭐️⭐️

 Der Letzte Teil der Shadow & Crowns Reihe und wir folgen die Ereignisse im letzten Teil. Diese Reihe habe ich im März-April durch gesuchtet und nun lese/höre ich denn letzten teil der Reihe. Auch dieses mal folgen wir wieder Cassia und Co. Teilweise wusste ich was auf mich zukommt da es bereits in denn vorherigen Bände angedeutet wurde. Dennoch war ich manchmal überrascht auch wenn ich am Anfang etwas gebraucht habe dennoch mochte ich denn weg und besonders hat mir hier wieder die Liebesgeschichte sehr gut gefallen. Ich hab die beiden zusammen geliebt und es gab einige heiße Szenen. Außerdem war es schön wieder alle zusammen zu sehen wie sie für ein Ziel kämpfen. Im ganzen war es ein gutes Ende zur Reihe auch wenn ich etwas gebraucht habe. Dennoch liebe ich die Reihe und wie Cassia und Co. Ihren weg gegangen sind. Ich kann es kaum abwarten in Zukunft noch mehr von der Autorin zu lesen.



3.5 ⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich vor kurzem entdeckt und ich war so angetan von dem Klappentext das ich es gleich lesen musste und hier bin ich. In dieser Geschichte folgen wir Luna und Sebastian die beide Heiraten müssen um ein Krieg zu bewahren. Wir folgen im laufe der Geschichte beide Charakter aus der Ich Perspektive. Diese Geschichte wollte ich lesen weil es um Marriage in Convincen geht und gleicher zeit auch um Vampire die mir es dieses Jahr irgendwie angetan haben. An sich mochte ich die Geschichte nur mir hat was gefehlt und manchmal war es mir einfach zu sanft und ich hätte mir mehr gewünscht. Dennoch mochte ich die Welt und auch die Charaktere im laufe des Buches es war auch einfacher zu lesen als ich erwartet habe aber ich bin noch nicht richtig angekommen das ich sagen ich war sehr zufrieden damit dennoch will ich weiter machen das ich gespannt bin was mich noch erwartet. Im ganzen war es gut und ich mochte die Charakter und auch die Liebesgeschichte auch wenn ich da mir mehr Twists gewünscht hätte war es okay.




3.5 ⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch wollte ich schon seit einer weile Lesen/Hören da ich immer nach der Suche nach Piraten Fantasy Romance bin und hier bin ich. In dieser Geschichte folgen wir mehrere Charaktere die verschiedene Ziele haben das am Ende aber zu eins führt. Ich muss zugeben ich hatte etwas eine schwer Zeit besonders in der ersten Hälfte des Buches. Da ich einfach keine Verbindungen zu denn Charakteren gefunden habe und auch die Geschichte hat mich nicht so gepackt wie ich wollte. Erst in der zweiten hälfe wurde es für mich besser zwar bin ich noch nicht ganz da aber dennoch sehe ich Potential das es besser wird im laufe der Reihe. Die Geschichte an sich wird für mich erst in der zweiten Hälfte Interessant da ich wirklich gespannt bin was es nun mit dem ganzen auf sich hat. Das Setting dagegen mochte ich da es mir genau die Aestehtic gegeben hat die ich mir vorgestellt habe. Im ganzen war es für mich zwar ein schwerer Start aber ein dennoch Potential das es im zweiten Band besser wird und daher bin ich gespannt was mich noch erwartet. Für denn Anfang war es okay.




⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch wollte ich schon seit einer weile Lesen/Hören und endlich komme ich dazu. Wir folgen hier mehrere Charaktere die wir dabei begleiten wie sie ein Fluch brechen wollen das sowohl die Gegenwart als auch die Vergangenheit verflucht. Wer mich kennt weiß das ich seit der Chroniken der Seelenwächter ein Fan von Nicole Böhms Büchern bin und auch hier hat es die Autorin wieder geschafft mich zu verblüffen. Am Anfang war ich etwas skeptisch da ich nicht wusste wo die Geschichte mich hinführt und etwas gebraucht habe bis ich richtig in die Geschichte reinkomme aber dennoch hatte es was anziehendes dunkles das mich nicht los gelassen hat. Und besonders als wir dann endlich Richtung zweiten Hälfte des Buches kommen und erfahren was es nun auf sich hat und was das alles zu tun hat war ich teilweise wirklich überrascht ich hab zwischen durch meine eigene Theorien gemacht aber am Ende war ich dennoch überrascht wie sich nun alles ergeben hat. Ich bin nicht immer ein Fan von Retellings aber das hier hat mir gut gefallen und auch wie sich nun alles ergeben hat und es Sinn macht. Ich Liebe wenn sie das tut und dann alles zu einem führt es so ein gutes Gefühl zu wissen das es zu diesem weg geführt hat. Im ganzen war es ein gutes Buch und wir bereits gesagt die Autorin überrascht mich immer wieder und auch hier wieder. Ich bekomme einfach nicht genug von ihrer Büchern.




⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein Buch wo schon lange in meinen SuB ist und endlich gelesen wird. Was passiert wenn der Sohn von der Präsidentin und der Prince von Wales sich ineinander verlieben. Dieses Buch habe ich schon sehr viel gehört und weiß daher ungefähr was mich erwartet dennoch wollte ich mich selbst Eindruck machen auch wenn es lange gebraucht hat. Wir folgen im laufe nur die Sicht von Alex aus der dritten Perspektive. Ich bin ehrlich ich hatte etwas Start Schwierigkeiten mit dem Schreibstil erst im laufe der Geschichte wurde es für mich angenehmer. Die Geschichte und die Charaktere mochte ich au Anhieb sie war witzig, ehrlich und man hat sich wohl mit ihnen gefühlt. Nur die Schnelligkeit im laufe des Buches ging mir zu schnell das ich manchmal nicht hinter gekommen bin und ich es mir langsamer gewünscht hätte. Außerdem hätte ich noch gerne die Sicht von Henry gehabt aber ansonsten mochte ich das Buch und hab einige witzige Momente gehabt. Im ganzen war es ein gutes Buch zwar an manchen stellen zu schnell und ich mochte denn Schreibstil nicht so sehr aber dennoch habe ich meine Zeit genossen und mochte die Beziehung zwischen Alex und Henry und die Nebencharakter insbesondere Alex Clique und Zhara.




⭐️⭐️⭐️⭐️

Für mich geht’s weiter in der Twisted Reihe endlich da ich es lange auf mich warten lassen habe. Wir folgen hier die Geschichte von Rhys und Bridget die sich in 4 Teile streckt und man sollte Band 1 davor gelesen haben. Auch hier bekommen wir beide Perspektiven wieder aus der Ich Sicht. Band 1 hat mich bereits überrascht und ich war lange unsicher wegen diesem Band aber ich muss zugeben es hat mir gut gefallen ganz anderes als Band 1 aber genau so überraschend und unerwartet. Auch wenn ich hier mehr Sachen kommen sehen habe fand ich es dennoch ein gutes Buch. Ich mochte die Beziehung zwischen Bridget und Rhys und wie sie sich entwickelt hätte mir manchmal zwar weniger Sex und mehr Beziehung Momente gewünscht aber an sich mochte ich die beiden zusammen. Mir hat auch die Storyline gefallen und ich hatte einige tolle Momente. Im ganzen war es ein gutes Buches und ich kann es kaum abwarten was mich noch in dieser Reihe erwartet.



⭐️⭐️⭐️⭐️

Der zweite und abschließende Teil der Grimm Reihe und auch dieses mal folgen wir wieder die Ereignisse im ersten Teil. Das Ende von vom ersten Teil war einer der überraschende Ende die ich je gelesen habe das ich nicht anderes konnte als weiter zu machen. Und auch hier wurde ich wieder überrascht wie alles verzwickt ist und am ende dann zu einem führt. Ich mochte auch hier die Entwicklungen einiger Charakter und wie sie zusammen Arbeiten besonders die Relationen hier in diesem Band waren überraschend und unerwartet. Da ich nicht vieles kommen sehen habe und einfach sprachlos in manchen Moment war. Ich mochte die Charaktere und die Welt die Aufbaut wurde es war verzwickt, überraschend und unerwartet das ich einfach nicht genug davon bekommen habe. Im ganzen war es ein gute Fortsetzung und abschließend Teil der Reihe. Auch hier hat es die Autorin geschafft mich zu überraschen und ich kann es kaum abwarten noch mehr Fantasy von ihr in Zukunft zu lesen.




DNFD

Ich hab  mich dazu entschlossen dieses Buch abzubrechen da ich gemerkt habe das ich kein Verbindung zu diesem Buch finde und auch wenn ich teilweise gut in die Geschichte reinkomme habe ich einfach gemerkt das diese Geschichte nichts für mich ist und auch kein Interesse daran habe. Ich persönlich finde es traurig da ich nicht gerne Bücher abreche aber leider war dieses Buch nichts für mich und deshalb habe ich mich dazu endschieden es abzubrechen.



⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch wollte ich schon lange Lesen und da es dieses Jahr auf meine Liste 23 für 2023 ist wird es Zeit dafür. Wir folgen die 3 Jungen Detektive die versuchen ein Gäste Rätsel zu lösen und dabei in Gefahr geraten. Am Anfang hatte ich es etwas schwer der Geschichte zu folgen da ich manchmal denn Anhang verloren habe und erst im laufe des Buches wurde ich so richtig warm mit der Geschichte und mit denn Charakter. Ich mochte denn verlauf und wie die 3 Kinder versuchen das Rätsel zu lösen. Es hat was an sich das mich fasziniert hat und ich mochte auch die Charaktere und bin definitiv gespannt noch mehr zu lesen. Außerdem hat es mir ganz viel Sherlock Holmes Vibes gegeben und alt Londonern das ich nicht genug davon bekommen habe. Im ganzen mochte ich es zwar hatte ich ein holprigen Start aber ich hatte eine gute Zeit und will definitiv mehr lesen.



⭐️⭐️⭐️⭐️ (reread)

Da ich mir vorgenommen habe alle Bücher von SMJ bevor CC 3 im Januar erscheint zu lesen wird es Zeit und der Anfang macht die Kurzgeschichten. Ich mochte es und ich bin schon gespannt wie ich mich beim Re-Readen fühlen werde da es schon eine weile her ist aber diese Reihe mir dennoch viel bedeutet.





4⭐️/4.5⭐️/5⭐️ (Reread)

Nach so viel Dont Liebe in letzter Zeit wurde es Zeit die Reihe wieder zu lesen/hören und das habe ich getan. Ich hab es wieder geliebt sogar noch mehr als beim letzten mal und kann sagen ich bekomme nicht genug von dieser Reihe.



4.5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Es geht weiter mit denn Tales of Sylt und dieses mal folgen wir Elisa und Jonah. Auch hier bekommen wir wieder beide Perspektiven aus der Ich Sicht auch wenn hier alles in der Gegenwart spielt. Nachdem mir Band 1 sehr gut gefallen hat konnte ich es kaum abwarten wieder zurück nach Sylt zu Reisen und es hat sich gelohnt ich hatte wieder eine gute Zeit wie beim ersten mal. Elisa hat mich schon seit Band 1 neugierig gemacht aber erst hier hat man sie so richtig kennengelernt und ich mochte sie auf Anhieb. Auch Jonah fand ich Interessant da er bisher immer als Bad Boy der Insel ist war es umso Interessanter in hier richtig kennenzulernen und ich mochte besonders seine Beziehung zu seiner Schwester. Und manchmal muss man eben hinter der Fassade sehen um die Person zu erkennen. Die zwei zusammen mochte ich besonders das es langsam vorangeht und sie sich erst mal anfreunden. Außerdem fand ich es wieder toll auf der Insel zu sein und alte und neue bekannte zu treffen. Es fühlt sich einfach wohl an dort zurückzukehren. Im ganzen war es ein gute Fortsetzung und ich bin sehr begeistert von der Reihe das ich es kaum abwarten kann Band 3 zu lesen/hören.




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke an denn LYX Verlag dir mir das Buch als Rezension Exemplar zukommen lassen haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

In dieser Geschichte folgen wir Sam die gerne Games Entwickelt als eines Tages der Berühmteste Spieler auf ViewYoutuber ihr spiel auseinander nimmt fängt das Chaos an. Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr mehr Graphic Novels zu lesen und hier bin ich. Mein kleiner Kind in mir hat sich sofort gefreut als es um Games ging zwar bin ich heute nicht mehr so aktiv dennoch war ich sofort in der Geschichte und hab mich wohl gefühlt. Ich mochte Sam als Charakter sehr und wie sie für Spiele lebt und dabei ihr Alltag meistert. Außerdem fand ich es interessant sie besser kennenzulernen. Auch die Nebencharakter und die potenzielle Love Intrest waren grandios das man einfach nicht genug bekommen hab und ich mehr will. Im ganzen war ich sehr beeindruckt und freue mich schon auf mehr und kann es kaum abwarten.




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Es geht weiter mit The Wheel of Time und zwar mit Buch 4. Auch hier folgen wir die Ereignisse im letzten Teil weiter. Ich bin noch im unklaren wo die Geschichte hinführt aber dennoch fand ich diesen Teil gut. Im Gegensatz zu denn ersten drei Teil fand ich hier die Perspektiven mehr verteilt besonders da wir einige neue Charaktere bekommen haben die wahrscheinlich später eine rolle spielen werden. Besonders hat mich hier Perrin überrascht da ich seine Sicht am meisten genossen habe nach denn Mädchen. Zwar hat es am Anfang etwas gebraucht bis die Geschichte für mich so richtig los geht aber ab der zweiten Hälfte wurde es um einiges besser besonders da ich gespürt habe das was auf mich zukommen wird das ich nicht mögen wird. Ich hatte eine Vorahnung und wurde teilweise überrascht. Zwar kann ich noch nicht sagen das dieses Buch für mich nun das beste Teil ist aber ich hab ja noch einige vor mir und es kann noch viel kommen und passieren. Im ganzen war es gut zwar habe ich mehr erhofft aber dennoch bin ich gespannt wo mich die Geschichte noch hinführt. 





5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut und das ich nicht anderes konnte als es innerhalb weniger Tage zu inhalieren. Wir folgen Ellie und Caleb die versuchen ein Fake Paar zu spielen. Im laufe des Buches bekommen wir die Perspektive von Ellie und die von Caleb beide aus der Ich Sicht erzählt. Dieses Buch hat mich überrascht besonders da ich es in einem Zeitpunkt gelesen habe wo ich gerade ein Tiefpunkt hatte und ausgerechnet die Quirlige Art von Ellie hat mir Mut gegeben. Die Junge Frau die so für ihren Traum Kämpft und dafür alles tut spricht mir aus der Seele und hat mir so viel Hoffnung gegeben das es sich lohnt weiter zu machen. Auch Caleb mochte ich sehr besonders wenn man ihn besser kennenlernt und hinter der Fassade schaut. Die beiden zusammen hatte ich so viel Spaß beim Lesen und auch die Dynamik mochte ich. Sowohl die verschiedenen Nebencharaktere die einfach perfekt passen und toll waren. Besonders Parallel und Mia habe ich sehr ans Herz geschlossen das ich es kaum abwarten kann ihre Geschichte zu lesen. Und da ich selbst schon oft in Mailand war konnte ich es mir auch Bildlich vorstellen und habe einfach jede Zeile gespürt. Im ganzen kann ich nur sagen das dieses Buch genau da war als ich es gebraucht habe und dafür danke ich der Autorin und kann es kaum abwarten mehr zu lesen.




3⭐️⭐️⭐️

Es wurde Zeit das ich dieses Buch lese und hier bin ich. Wir folgen hier Poppy und Alex die beste Freunde sind und immer ihr Urlaub zusammen verbringen bis vor zwei Jahren was passiert ist. In der Geschichte folgen wir nur die Perspektive von Poppys Sicht. Ich bin ehrlich dieses Buch hat mich verwirrt von Anfang bis ende. Es war eine Interessantes Thema aber leider habe ich so gar nichts gefühlt sowohl für die Charaktere als auch die Geschichte. Wir bekommen jeweilig sichten von der Gegenwart als auch Einblicke in die Vergangenheit wie alles begonnen hat. Da ich sehr viel von der Autorin und dieses Buch gehört habe hatte ich hohe Erwartungen leider wurde ich enttäuscht und es war nichts für mich. Im ganzen kann ich nur sagen das diese Geschichte nichts für mich war aber ich hoffe das sie trotzdem viele Leser begeistert.




4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Der zweite Teil der Lore Olympus Reihe und zwar ist es schon eine weile her seit ich Band 1 gelesen habe aber auch hier hatte ich wieder unglaublich Spaß die Geschichte zu folgen. Zwar hat mir hier manchmal die Auseinander Setzungen und Offenheit gefehlt aber ansonsten mochte ich es ganz gerne und kann es kaum warten noch mehr von denn beiden zu lesen. Im ganzen war es wieder gut und ich hab es in einem Rutsch durch gelesen da ich einfach nicht genug davon bekomme. Auch wenn es eine weile gebraucht hat bis ich es endlich lese.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024