TBR Juli

 





Hallo Juli

Der Juni war im ganzen ein guten Monat zwar lief manchmal nicht alles wie ich mir vorgenommen habe aber im ganzen war es ein okay Monat aber mehr dazu in mein Wrap Up Beitrag. Der Juli steht nun vor der Türe das heißt neue Bücher was wollt ihr Lesen? Ich hab mir vorgenommen diesen Monat mal leichter Bücher zu lesen und mehr Romance Bücher da ich momentan sehr im Fantasy Fieber bin will ich einfach mal die Leichtigkeit wieder in mein Bücher einwickeln. Außerdem will ich auch wieder Reihen beenden und Re-Reads da ich momentan ziemlich in der Laune dafür bin. Meine TBR vom Juni war okay zwar habe ich nicht alles komplett und ein bisschen getauscht aber ich bin zufrieden damit. Aber auch diesen Monat ist wieder eine TBR da die ich mit mein TBR Game gespielt habe und die Bücher hören sich Interessant an und ich bin gespannt was mich erwartet.



Fantasy: Popular Author:

The Shadow Rising



Middel Grade: Booktube Pick:

Lockwood & Co.



Romance: Cont. Series:

Twisted Game



Doppelt Würfel: TBR Jar:

Master of Salt & Bones



Fantasy: Audiobook:

Lass ich offen und endscheide im laufe des Monats.


TBR Jar:

Legacy of Ashes



Doppelter würfel: A-Z Generator:

C=Crused Crowns



Romance: Hyped:

Royal Blue




Book Club Reading:


The Shadow Rising - Wheel of Time Readalong (Juli)


Blood Sanctuary Part II - Alphaole Book Club (Juli)


Best Served Cold - Catch Up Book Club (Juli/August)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024