June Favorite's

 


Es ist mein Favorit im Mai gewesen aber ich bekomme es einfach nicht mehr aus dem Kopf & und habe das bedarf es wieder zu lesen so schnell wie möglich. 





Das kleine Mädchen in mir schreit vor Freude es ist einfach Kindheit & Erinnerungen :)






Magical 









Bücher Liebe





Auch diesen Monat war ich wieder Kreativ und habe mich inspieren lassen von Büchern und deshalb habe ich meine eigene Lesezeichen. Es ist nichts spezielles aber ich Liebe es.









Ebenfalls Liebe zu denn verschiedenen Bücher Art :) Die Künstler haben einfach perfekt rausgebracht und ich liebe es.














Und was ebenfalls nicht fehlen darf Dreamcatcher Liebe :)







Ich hab Anabelle & Nicole getroffen auf ihre Lesung und es war einer der besten Abend die ich schon lange hatte. Ich hatte so viel Spaß bei der Lesung es war Lustig und eine tolle Zeit.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024