Things i Loved in March 2022

 


Diesen Monat habe ich dieses Tolle Buch als Hörbuch gehört und geliebt. Die Zeit auf Golden Hill war einer der besten und ich hab es sehr geliebt und kann es kaum abwarten noch mehr darüber zu lesen.



G-ilde ist Back and i Love it......






Ich Liebe Taeyeons neues Album und kann gar nicht mehr aufhören es anzuhören.




Ein Buch das definitiv ein Lebenshighlight für mich geworden denn ich Liebe die Geschichte rund um
Laura, Nash und Whitestone Hospital. Ava hat es wieder geschafft mich in die Welt von ihren Büchern zu ziehen und ich kann es kaum abwarten im Sommer wieder dort hinzurück zu kehren.





Ebenfalls ein MV & Album das es mir im März angetan hat ist das neue Mini Album von Red Velvet das an Classic Musical erinnert und einige bekannte Classic Töne beinhaltet. Ich Liebe das Album und auch das MV dazu denn es passt einfach und gibt mir diese Ballerina Musical Vibes.



Zurück zu denn Bridgerton dieses mal begleiten wir die Liebesgeschichte mit Kate & Anthony. 
Wenn ihr mehr über meine Meinung wissen wollt dann schaut Hier.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024