Mein Leben in Büchern Tag

 1) Suche dir je eins deiner gelesenen Bücher für jede deiner Initialen heraus.

 

Hier                                    Hier
N.F




2) Stell dich vor dein Bücherregal und zähle dein Alter entlang der Bücher ab – bei welchem Buch landest du?



27 Jahre alt :)




3) Such dir eins deiner Bücher raus, das in deiner Stadt, deinem Bundesland oder deinem Land spielt.




Spielt in Hamburg



4) Jetzt such ein Buch heraus, das einen Ort repräsentiert, wohin du gerne reisen würdest.



Ich würde gerne nachdem ich dieses Buch gelesen habe nach Nevada gehen aber mein Traum Ziel Ort wird immer San Francisco sein. 




5) Was ist deine Lieblingsfarbe? Fällt dir ein gelesenes Buch ein, dessen Cover in dieser Farbe gehalten ist?






6) An welches Buch hast du die schönsten Erinnerungen?







7) Bei welchem Buch hattest du die größten Schwierigkeiten es zu lesen?







8) Welches Buch auf deinem SUB-Stapel wird dir das größte Gefühl verschaffen, etwas geleistet zu haben, wenn du es fertig gelesen hast?






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024