TBR APRiL 22

 


Hallo April

Wie war euer Lesemonat im März? Mein Lesemonat war im ganzen gut auch wenn ich ein Buch abgebrochen habe aber ich war überrascht da ich seit langer zeit mal wieder YA Fantasy Romance Bücher gelesen und da ich schon lange kein YA gelesen habe bisher nur NA war es für mich viel diesen Monat und ich war Positiv Überrascht. Unter andrem habe ich dann auch wieder einige Favoriten gefunden wo ich bald Re-Readen muss. Mein TBR habe ich diesen Monat geschafft obwohl ich nicht damit gerechnet habe aber ich hab es geschafft wenn ihr mehr sehen wollt dann schaut hier. Jetzt komplett im Romantasy Fieber und will im April Definitiv mehr lesen und freue mich schon. Aber jetzte habe ich erst mal meine TBR für april für euch.



TBR MÄRZ: (Was ich gelesen habe)


Mystery: Bad Influence 

Romance Thriller: Dornenherz 

New Adult Romance: High Hopes (Whitestone Hospital) 

TBR Card: Elantris 

TBR Card: Der Tausch 

 TBR Card: Verspentin 

Fantasy Romance: These Hollow Vows 



TBR APRiL:





Fantasy Romance: Daughter of No World





Chance Card: LGBTQ Rep. Book: Heartstopper 2



TBR Card: The Bone Season





Middle Grade: Die Zuckermeister 3


A Reread: New Promises





Scroll through you Feed: Throtteld





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024