Things i Loved February 2020


GFRIEND neues Album Labyrinth ist wirklich gut hört euch alle Songs an. Auf dem Video sieht er der Album Track der mein Favorite ist wie sie ihn Performern.



Everglow is back mit einem Tollen Ohrwurm :)


Bildergebnis für gfriend labyrinth

Ich muss zugeben bis jetzt kannte ich sie nicht wirklich ich hab nur das Lied Fever gekannt und gemocht. Aber durch ihr Comeback und neues Album habe mich in die Band verliebt. Diese 6 Mädchen sind einfach nur großartig und die Musik ist klasse dadurch  habe mein erstes K-POP Album bestellt


Bildergebnis für someone els laura kneidl illustartionen

Someone Else hab ich diesen Monat gelesen und mich hat es umgehauen. Hier hab ich das Bild das bei der Special Edition an der Vorderseite ist außerdem sind da ganz tolle schöne Bilder dabei von Auri & Cassie. Auf dem Bild seht ihr alle die im Buch vorkommen die eine Rolle spielen besonder Lucien hat es mir angetan. Ihr solltet es definitiv lesen wenn ihr es noch nicht habt.


Bildergebnis für blackpink vogue korea 2020  Bildergebnis für blackpink vogue korea 2020

Bildergebnis für blackpink vogue korea 2020  Bildergebnis für blackpink vogue korea 2020

Bildergebnis für blackpink vogue korea 2020 Bildergebnis für blackpink vogue korea 2020

BLACKPiNK für auf dem Cover der Vouge Korea Februar 2020
Alle 4 sehen großartig aus aber Lisa mit denn Schwarzen Haaren stehlt definitv die Show. Sie sieht so gut damit aus und auch Rose Cover gefällt mir sehr gut.

Bildergebnis für to all the boys i've loved before

Am 14.02.2020 kam der zweite Teil auf Netflix und ich hab es mir selbstverständlich nachdem ich denn ersten Teil geliebt habe angeschaut. Und ich muss sagen es hat mir nicht wie der erste gefallen aber ich fand ihn gut. Die Charaktere und wo es spielt war einfach perfekt gemacht und macht Spaß es anzuschauen. Seit ehrlich wart ihr Team Peter oder John? Ich bin und bleibe Team Peter!




BTS - Map of The Soul kam heute raus und ich hab keine Worte um zu beschreiben wie gut das Album ist. Für mich ist es einer ihrer besten Album wenn nicht das beste. Auf dem Video sieht ein Live Performance zu ON (es ist nicht das Offiziale Musik Video aber verdammt gut). Ich kann nur empfehlen euch die Musik anzuhören & ihr werdet euch in die tolle Musik und die 7 Jungen Männer verlieben die mega Talent haben und alles Verdient haben was sie erleben immerhin haben sie hart dafür gearbeitet. 

The Beautiful (English Edition) von [Ahdieh, Renée]


Ich hab nicht Erwartet das The Beautiful by Renée Ahdieh  mir so gefällt.
Normalerweise bin ich kein großer Fan von Vampire Bücher obwohl ich immer eine Schwäche für The Vampire Diares hatte aber dieses Buch gehört einfach zu meinen Jahreshighlight bis jetzt. Denn ich muss sagen es gefällt mir einfach New Orleans und eine Tolle Liebes Geschichte. Wenn ihr mehr erfahren wollt könnt ihr HIER schauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024