Wrap Up März 2020



Hey Ihr Lieben
Der März war für viele nehme ich mal an ein sehr schwieriger Monat nachdem was die ganze Welt betrifft. Leider müssen wir da durch und können nur hoffen das wenn wir uns an die Regel halten es wieder vorbei geht.
Ich hoffe doch es geht euch allen gut und ihr bleibt Zuhause (ausgenommen die wo Arbeiten müssen & danke dafür).  Bei mir hab ich die Möglichkeit von Zuhause meine Studium fortzusetzen ansonsten Lese ich viel. Ich bin dazu gekommen einige Bücher zu lesen auch wenn Crescent City meine Zeit am meisten beansprucht hat da es fast 900 Seiten hat. Dennoch hat mir das Buch gut gefallen das es mein Favorit im März ist. Wie war euer Lese Monat? Und wie geht es euch?




Faded - Wenn alles stillsteht (Faded Duet 2) von [Johnson, Julie]

4 🌟🌟🌟🌟

Und da sind wir wieder und 2 Jahre später wo Felicity sich ein eignes Leben aufgebaut hat ohne Ryder und die Musik. Auch Ryder hat sich von seinem Traum entfernt und beide Leben zwar ihr Leben aber irgendwie auch nicht. Bis sie wieder auftaucht und die beiden zusammenarbeiten müssen. Ab da fängt es erst so richtig an denn Felicity weigert sich und Ryder dagegen will sie zurück. Eins teil freut es mich das beide zusammen Arbeiten aber ein Teil hätte ich gerne mehr über die Zeit erfahren wo sie von einander getrennt sind. Wir bekommen zwar immer wieder Gedanken mit wie sie über die Zeit nachdenken. Auch Geheimnisse scheinen wieder dabei zu sein besonders bei Felicity und dieses Mal haben wir ihre Eltern kennengelernt denn im ersten Teil wurden sie nur erwähnt. Was ich gut fand denn so konnte man sich selbst ein Auge machen was für Menschen da sind. Wie bei dem ersten Teil liebe ich Felicity, auch wenn sie am Anfang des Buches etwas an schwäche verloren hat und auch Ryder verbessert sich von Kapitel zu Kapitel. Was ich auch mochte ist das die Nebencharakter mehr eingesetzt wurden wie Ryders Band Aiden und Linc und Felicitys beste Freundin Carly die ich schon im ersten Teil gut fand. Mir hat auch gefallen wie sie im Tour Bus alle zusammen waren und besonders die Musik, die einfach ein großer Part der Geschichte ist. Auch wenn der zweite Band nicht an denn ersten Ran kommt ist diese Geschichte dennoch magisch für mich und ich bin froh Felicity & Ryder begleitet zu haben wie sie zu 
einander finden.


Bildergebnis für the traitor queen danielle jensen

4.5 🌟🌟🌟🌟


Denn ersten Teil zu dieser Reihe habe ich letztes Jahr wirklich gut gemocht also konnte ich kaum abwarten auf den zweiten Band. Ich hätte gedacht das ich Schwierigkeit habe wieder einzufinden aber das Gegenteil war der Fall ich war gleich in der Geschichte drin. Und ich muss sagen endlich die Schwestern kennenzulernen war wirklich gut gemacht und hat eine Einsicht gegeben wie sie zueinanderstehen. Ich mochte die Verbindung, die sie zueinander haben sehr und auch wie es denn Schwestern danach dem Vorfall ergangen ist. Aber auch Aren Sicht war gut gemacht denn so konnte man seine Sicht der Dinge haben während er gefangen war. Der Charakter haben mir gut gefallen besonders Lara die für mich definitiv zu den Badass Frauen Aller Zeiten zählt. Die Frauen Power ist echt gut gemacht und zeigt das auch Frauen was draufhaben und nicht nur Männer im Rampenlicht stehen. Die Storyline war gut wie beim ersten Teil denn es gab hier mal wieder alles was man sich bei einem Buch wünschen kann. Action, Familien Drama, Verbotene Liebe und Frauen Power definitiv gut und ich liebe die Story von Aren und Lara. und bin froh sie erlebt zu haben. Auch wenn ich manchmal wirklich kurz davor zu weinen.





4.5 🌟🌟🌟🌟
(Rereading)

Wie bei dem ersten Mal als ich die Geschichte gelesen habe fesselt sie mich einfach von Anfang an. Callie ist ein sehr starker Charakter und versucht immer wieder bei ihrem Standpunkt zu bleiben und lässt sich nicht abbringen. Keith dagegen gibt nicht viel von sich preis und zeigt er dir Geheimnisvolle Seite die einen sehr neugierig macht mehr von ihm zu erfahren. Im laufe der Geschichte erleben wir wie beide Charaktere an ihrer Fassade Bröckeln und sich gegenseitig wieder heilen. Was mir wirklich gefallen hat ist die Beziehung der beiden verboten ist oder besser gesagt als Verboten gilt, aber das macht das Spannende daran. Da ich die Geschichte bereits kannte und wie beim ersten Mal hat sich für mich nichts großartig verändert ich mag die Geschichte um Callie & Keith und für mich gehören sie zu denn schönsten Pärchen die ich bis jetzt gelesen habe da ich wirklich ihre Story mag.






4 🌟🌟🌟🌟


Dieses Buch hat mich als erstes daran erinnert wie früher immer gerne Video Spiele gespielt habe heutzutage mach ich es nicht mehr. Aber es hat mich an Kindheit Erinnerungen gebracht. Aber das war nicht das einzige fesselte, sondern der Charakter haben mir wirklich gut gefallen sowohl Haupt als auch Neben Charaktere. Es war als würde ein teil von allen sein und zusammen mit ihnen leben. Ich bin zwar kein Fan von Games, aber ich kann Teagans Liebe dazu nachvollziehen denn sie lebt für was und durch ihre Familie Verhältnisse ist das ihrer Zuflucht was ich verstehe denn für mich selbst ist es die Musik & Bücher. Parker finde ich auch ein Interessanter Charakter da ich ihn bereits kenne da er Callies beste Freund war. Nur hier konnten wir ihn besser kennenlernen und verstehen, besonders was seiner Situation angeht tut er mir wirklich leid denn kein sollte sowas durch Machen. Zusammen mochte die beiden sehr und es hat mir auch gefallen das es in verschieden Städten in USA gespielt hat wie Texas und Florida finde ich Interessant. Insgesamt hatte ich Spaß beim Lesen und könnte noch stundenlang von Parkers WG-Lesen besonders Cole.


Bildergebnis für obsidian schattendunkel

3.5 🌟🌟🌟

Ich habe schon oft von dieser Reihe gehört wie gut sie sein sollte und da ich letztes Jahr ein Fan der Autorin durch die „Wait For You“ reihe geworden bin. Habe ich mich entschlossen Fantasy Bücher von ihr zu probieren. Am Anfang passiert nicht viel nur das Katy gerade dabei ist ein neuer Anfang in einer neuen Stadt anzufangen und es war aber nicht langweilig. Da es Spaß gemacht hat als die Zwillinge kennengelernt haben und ich bin ehrlich in diesem Moment wusste ich nicht was ich von Daemon halten soll. Mir war von Anfang klar das was nicht stimmte und was sich durch Katys Sicht auch bestätigt nur manchmal konnte ich ihre Reaktion nicht nachvollziehen, besonders was Dee angeht. Denn immerhin war sie immer diejenige die will das sie was mit ihnen tut, aber leider waren immer alle dagegen und dann war Katy der Buhh Mann und Dee hat nie wirklich was unternommen. Selbst wenn sie anders sind war das für mich keine Entschuldigung denn sie hätte mehr für sie einstehen können. Dennoch fand ich es auch gut denn mir hat die Szene gefallen als sie die Wahrheit erfahren hat gut. Im Laufe des Buches wurde es immer spannender und für den Anfang war es ganz gut und ich bin gespannt was mich in den weiteren Bänden erwartet da einige Fragen aufgekommen sind, die gelöst werden müssen. 


Bildergebnis für onyx jennifer armentrout

3.5 🌟🌟🌟

Hier geht es gleich weiter wo es vorher aufgehört hat und mittlerweile gefällt mir Daemon immer besser, aber dafür geht mir Katy etwas auf die Nerven da sie sich selbst immer einredet. Das Daemon nicht auf sie steht obwohl es öffentlich ist. Außerdem lernen wir ein neuer Charakter kennen Blake, aber irgendwie ist der mir seltsam da er mir komisch vorkommt als würde er was verbergen. Dann haben wir noch das Problem mit Katys Kräften und das Verteidigungsministerium, das im ersten Teil nur erwähnt wurde, aber mittlerweile Probleme macht. Aber ich muss sagen mir ging Katy teilweise wirklich hier auf die Nerven, auch wenn zwischen durch Momente gibt in dem was Spannendes passiert kommt sie wieder und muss es ruinieren da sie meint sie weiß es besser. Blake wird von Kapitel zu Kapitel abgefahrener und Katy hat das auch endlich gemerkt und dann kommt da noch der Freund ihrer Mutter der irgendwie Strange ist. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe eine Vermutung. Was mir gefehlt hat war das wir kaum Dee hatten denn Katy war nur mit sich selbst und Blake fixiert.  Und ich muss zu geben sie hat mir das Buch teilweise ruiniert, weil ich mochte sie gar nicht denn ich hatte sie für schlauer gehalten. Dennoch haben mir die Szenen gefallen wo wir mehr erfahren über die VM und auch die Action Szenen. Leider war das Ende nicht so schön, aber ich bin gespannt was mich im dritten Teil erwartet.

Air Awakens Complete Digital Boxed Set (Books 1-5): "Air Awakens ...


4.5 🌟🌟🌟🌟
Insgesamt alle 5 Bänder:
In den letzten 2 Monaten habe ich die Komplette The Air Awakens Reihe bei Elise Kova gelesen und habe mich in die Geschichte & Charakter verliebt.

Mir hat diese Reihe gut gefallen. Ich mochte Vhallas Story und auch wie sie vom Mädchen zur Frau heranwächst und selbst an sich glaubt und sehr stark ist. Am Anfang erleben wir wie sie begleiten wo sie ihre Kräfte entdeckt und dann muss sie zum Krieg und verliebt sich. Danach fängt sie an zu rebellieren und muss für sich selbst einstehen. Von Band zu Band bewundere ich immer mehr diese Starke Protagonistin und die Neben Charaktere, die ebenfalls eine Entwicklung gemacht haben.  In diesem Buch gibt es alles was man sich wünschen kann von Drama, Liebe, sich selbst vertrauen und an Stärke zu gewinnen, ebenfalls Interessante Charaktere, die immer wieder eingeführt wurden. Und auch die Liebes Story und die Nebencharakter sind wirklich gut gemacht worden. Ich zähle diese Reihe zu meinen Favoriten und bereue es das ich lange gewartet habe es zu lesen, aber es hat mich nicht enttäuscht. Der 2 Band ist meines Favoriten und der letzte war auch ziemlich gut obwohl alle gut sind. Für mich war diese Reihe insgesamt ein Jahres Highlight da ich wirklich alle Bücher geliebt habe und kann es kaum abwarten noch mehr in dieser Welt zu lesen.





Bildergebnis für rebel soul

3.5 🌟🌟🌟

Ich bin gerade mal paar Kapitel drin und kann jetzt schon sagen das ich Gia wirklich mag vor allem ihre Direktheit gegenüber Rush. Mir hat gefallen das sie ehrlich ist und sagt was sie denkt da alle Angst vor ihm haben. Während wir Rush ganz anders Kennenlernen zwar ein Arsch aber mit Herz da eine schwäch für Gia hat. Die beiden zusammen mag ich sehr ist eine interessante Dynamik denn man hört den Rush viel durch gemacht hat aber auch Gia. Das einzige was ich zu bemängeln hatte war das es ein bisschen zu schnell ging mit denn beiden ich finde man hätte sich mehr Zeit lassen sollen und was mir auch aufgefallen ist das die Geschichte irgendwie die Gefühle fehlen (für mich fühlt es sich so an). Man hätte aus der Geschichte viel mehr rausholen können besonders da es in einer Richtung geht, die irgendwie nicht reinpasst. Dennoch finde ich den Charakter gut und bin gespannt wie es im zweiten Band weiter geht. 



Bildergebnis für crescent city sarah j maas

5🌟🌟🌟🌟🌟


Endlich wieder Sarah J Maas …. Ich Liebe die Bücher von dieser Frau und konnte es kaum abwarten endlich diese Geschichte zu lesen.


Ich bin ehrlich ich bin unsichtbar rein gegangen ich habe zwar denn Inhalt kurz gelesen aber wollte ich überraschen lassen. Am Anfang hatten wir diese großartigen Charaktere, die mit Bryce zusammen waren und mir irgendwie klar ab dem Moment wo Bryce endscheidet ein schritt auf ihr Glück zu gehen passiert was und genau ab diesen Moment Boom und alles geht unter. Dabei lernen wir kurz Hunt kennen. Ab erst zwei Jahre Später fängt die Geschichte dann an. Die in 3 Sichten von der 3 Person erzählt wird und das sind die von Bryce, Hunt und Ruhn. Ich muss sagen die Tatsache das es in einer Welt spielt wo alle Spezies von Vampiren bis Engel gibt und ebenfalls Menschen leben. Und das Beste ist sie besitzen Handys und Elektronik Gerät wie fernsehe und alles andere. Und Polizisten oder eher gesagt welche die sich um die Stadt kümmern. Lunation so heißt die Hauptstadt ist gut gemacht worden und einer der besten Fantasy Welten die gelesen habe. Auch die Storyline gefehlt mir richtig gut und was wir dabei so erleben und besonders Bryce und Hunt zusammen. Ich kann sagen das Buch mi wirklich gut gefallen hat die letzten Seiten waren einfach grandios gemacht und kann es kaum abwarten mehr von dieser Welt zu lesen.


Bildergebnis für opal jennifer armentrout


3.5 🌟🌟🌟


Leider werde ich seit denn zweiter Band nicht mehr warm mit Katy denn sie macht irgendwie immer dieselben Fehler und lernt nicht daraus. Wir lernen endlich Dawson kennen und es ist interessant zu sehen wie er mit der Situation umgehen und die anderen scheinen das irgendwie nicht zu verstehen. Auch die Storyline ist gut, auch wenn man immer das Gefühl hat, das etwas nicht stimmt und alle nur in eine Falle tappen. Ich habe so ein Gefühl und bin mir sicher das wir in eine Falle tappen.  Dee kann ich teilweise verstehen aber andersherum auch nicht da sie nicht alles Katy die Schuld geben kann denn immerhin ist die in der Sache volviert wegen ihrer Familie. Mich nervt dann Katys verhalten das sie versucht immer alles gut machen zu wollen sie sollte einfach verstehen das es Zeit braucht und dass sie eben mit dem Fehler was sie getan hat leben muss. Von Kapitel zu Kapitel habe ich die Befürchtung das alles nur einen großen Fall ist denn immerhin traue ich Blake nicht, aber Kat scheint irgendwie Naive zu sein was ihn betrifft. Auch wenn sie versucht ihn zu Hassen dennoch stimmt was nicht bei dem Ganzen und ich bin gespannt was. Das Buch war im Ganzen okay hatte einige Momente die waren okay und andere wiederum nicht aber nach dem Ende bin ich gespannt was mich im 4 Buch erwartet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024