My Favorite Book Series in 2023

 Die Edelstein Trilogie 






Die erste Reihe die ich im Jahr 2023 gelesen habe und damals mit in denn Urlaub genommen habe ist die Edelstein Trilogie und es hat mich damals umgehauen und ich hab es geliebt.



Sturm Trilogie 




Eine Reihe die ich 2022 entdeckt habe und 2023 denn letzten Teil gelesen habe und meine Liebe zu Hamburg dadurch gefunden und das Freundschaft alles überwindet.



Westwell 


Westwell gehört nicht nur zu meinen Favoriten Reihen für 2023 sondern auch der zweite Band gehört zu meinen All Time Favoriten Romance Büchern. Es ist eine wundervoll Reihe und wärs nicht gelesen hat sollte es tun.



Innkeeper Chronicales 


Ilona Andrews hatte es mir bereits 2022 angetan da konnte 2023 nicht fehlen und ich hab diese wundervolle Reihe geführt und gelesen.


Die Chroniken der Seelenwächter  


Diese Reihe hat mich 3 Jahre begleitet und ich habe vieles erlebt mit ihr und ich weiß das es für mich immer eine besondere Bedeutung hat. Ganz viele liebe für diese Reihe.




The Mortal Instruments 


Ich hätte niemals gedacht ich würde diese Reihe noch Lesen aber ich hab es getan und muss sagen wurde positiv überrascht. 


Mulberry Mansion 


Einer meine absoluten Favoriten Reihen von 2023 ist die Mulberry Mansion Reihe 
und die mich verzaubert hat. Mitgekommen zu mein ersten Solo Trip, eine Harte Zeit überstanden und viel mehr. 


All Souls 




Eine Reihe die mich überrascht hat ist die Geschichte rund um Diana & Matthew und ich bin verwundet wie viel es mir Spaß gemacht hat. Ich Liebe Büchern über Hexen und das war wieder eine tolle Reihe.


Kate Daniels Series 



Meine Liebste Reihe von 2023 ist die Reihe rund um Kate Daniels es ist eine wundervoller Reihe die ich Lieben gelernt habe. Und für mich mein Highlight 2023 ist.


Tales of Sylt 



Diese Reihe war für mich 2023 der Ort wo ich einfach verschwinden konnte und für ein kurzer Zeit die Leben genießen konnte. Es war schön Sylt & die Clique kennenzulernen und sie dabei zu begleiten.


Love-Trilogie 


Diese reihe begleitet mich auch schon seit einer weile und ich kann einfach nur sagen das es eine Tolle Reihe war und ich mich auf mehr von der Autorin freue.



Wicca Creed 



WiccaCreed gehört ebenfalls zu meinen Highlight von 2023. Ich hab sie verschlungen und kann es kaum abwarten diese Welt in Zukunft immer wieder zu Lesen. 


Berühre mich nicht Reihe 


2023 stand alles Namen der Berühre mich Reihe. Nicht nur das wir die heißersehnet Fortsetzung und endlich die Geschichte von April & Gavin bekommen haben. Es hat auch eine Ende genommen und zwar bin ich traurig aber dennoch weiß ich das diese Reihe immer in mein Herzen sein wird. Denn kein Buch ist wie Berühre mich nicht das bis heute mein Liebstes Romance Buch ist und mein erstes Buch im New Adult Romance Bereich ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

24 Bücher für 2024

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)