TBR Februar

 



Hallo Februar,

Und der Januar ist vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle ein guten Start Monat in dem Jahr 2023 ber meins erfährt ihr mehr im Wrap Up Beitrag. Meine TBR für Januar lief gut habe alles geschafft was ich mir vorgenommen habe auch die Book Clubs Picke. Der Februar steht vor der Türe und das heißt neue Bücher und auch meine TBR, Buch Clubs. Was das gute ist für die Buch Clubs Bücher habe ich wieder jeweilig zwei Monate zeit nur für The Blade Itself sollte ich diesen Monat lesen aber ich hab passend dazu das Hörbuch gefunden und freue mich schon darauf. Meine TBR ist diesen Monat eine Bunde Auswahl und bin mal gespannt auf die Bücher und welches mir eher zusagt besonders freue ich mich wieder was von Helen Harper zu Lesen nachdem ich genau vor einem Jahr ihre Hexflies Reihe gefunden habe und geliebt.



TBR Februar:




TBR Jar:

A Forbidden Fate


Orange: 

Unhaule Pile: Angelfall


Romance:

Book Club: Blood Mercy


Fantasy:

Twist: Daughter of the Deep


Romance:

Hystorie: Bridgerton 4 - Penelope Pikantes Geheimniss


TBR Jar:

Magic Sparks





BOOK CLUB FEBRUAR - MÄRZ:


The Great Hunt (The Wheel of Time)

Blood Mercy (Alphaho)

The Blade Itself (Catch Up)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024