My Favorites Series of 2022



Hidden Legacy


Diese Reihe ist für mich die größte Überraschung immerhin wollte ich sie als erstes nicht mal Lesen weil die Cover mich nicht angesprochen haben. Aber dann habe ich beschlossen als Hörbuch zu hören und hab einfach nicht genug bekommen. Es hat alles was ich Liebe in einer Fantasy Romance Reihe und kann es nur empfehlen. Liest oder hört es! Ich hab selber eine weile gebraucht bis ich danach greife aber ich kann sagen das ich süchtig bin.






The Relam of The Elderlings by Robin Hobb


Eine Lange Geschichte geht zu Ende die mich nun seit beinah 2-3 Jahren begleitet und es ist traurig und gleicher zeit glücklich das Fitz seinen weg gefunden hat.







Midnight Chronicales by Bianca & Laura



Ebenfalls eine andere Reihe die mich besonders in der Covid Zeit begleitet hat ging zu ende und auch hier kann ich einfach nur sagen das es ein wunderschöner Abenteuer mit denn Hunter, Vampiren, Zaubrer und Geister waren.





The War of Lost Hearts by Carissa Broadbent 


Dieses Jahr entdeckt  und innerhalb einen Monat beendet. Liebe es so sehr und komme einfach nicht genug davon. 






Seoul Duett by Kara Atkin


Jade & Joon 4ever in Love.

Ganze viel Liebe für dieses Wunderschöne Duett & Liebesgeschichte der beiden wo Welten aufeinander prallen und schmerzen heilen.





Alles Trilogie by Kyra Groh


Ich Liebeeeeeeee dieses Reihe über die 3 Freundinnen die ihre Zukunft gegenüber stehen und lernen müssen das es wichtig ist was sie wollen, dabei treffen sie die Liebe, stehen vor Endscheidungen und lernen endlich ihren Weg zu gehen.





Golden Hill by Nicole Böhm


Wenn ich irgendwann wo Leben will ist das die Golden Hill Ranch.
Es ist einfach ein Traum dort zu sein und mitzuerleben wie alle ihren Weg dort finden und immer wieder in der Ranch landen und endlich ein Zuhause finden.





Whale Island by Miriam Covi


Seit letzen Jahr bin ich Liebesgeschichte die in kleinen erfundenen Orten spielen verfallen und auch dieses mal habe ich wieder ein Herzensplatz gefunden und zwar in Whale Island.



Vielleicht Reihe by Carolin Wahl



Diese Geschichten erzählt über drei Junge Frauen die zusammen leben und endlich ihren weg gehen. Außerdem spielt es in München. Ich mochte alle drei Bände sehr und kann es kaum abwarten noch mehr von der Autorin zu lesen.







 Hexflies by Helena Harper


Die größte Überraschung für mich war diese Reihe die ich als Hörbuch gesuchtet habe. Es ist witzig, romantisch und total verhext und erinnert sehr an Total Verhext Sabrina!






Angelussaga By Marah Wolf


Ich bin ehrlich diese Reihe zeigt genau warum man nicht nach Band 1 aufgeben soll denn genau so war es bei mir. Band 1 hat mir nicht zugesagt aber Band 2 und besonders 3 haben mich umgehauen. Und außerdem war diese Reihe einer der Gründe warum es mich nach Venedig gezogen hat. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024